Freitag, 20. November 2015

Auftragssocken Nr. 3

Aus dem restlichen Garn von den letzten Auftragssocken hab ich noch ein zusätzliches Paar gestrickt. Ganz schlicht und einfach, doch sie werden die Füße auf jeden Fall wärmen :)



wieder mit meiner 2/3-Ferse auch als Tomatenferse bekannt und wie immer Toe-Up.
Die neue Besitzerin hat glücklicherweise die gleiche Schuhgröße *g* und sich riesig darüber gefreut.

verlinkt mit: meertje, crealopee, stricklust, maschenfein, .....
4 Kommentare
  1. Tolle Farben, ein Muss für die kommende Saison.....
    Und wie akkurat Du sie gestrickt hast, toll :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank.... es wird immer besser das Gestricksel :)

      Löschen
  2. Die sehen ja lustig aus. Ein Streifenmuster aus schlicht und gemustert hätte ich mir auch gut vorstellen können :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch noch einiges an Wollresten hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte ich mir auch vorstellen können, aber ich wollte innen nicht so viele Fäden haben. Das finde ich dann immer unpraktisch beim Anziehen.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .