Montag, 23. November 2015

blaue Perlen

Wenn die Natur langsam in den Winterschlaf fällt, dann bleibt einem nur die Suche nach anderen Objekten für die Makrofotografie. Gut, dass ich ein bisschen was zu Hause habe *zwinker*.






Meine Lieblingskette für den Sommer. 

verlinkt mit: Makro-Montag, macro monday 2, wordless, .....
10 Kommentare
  1. Die Perlen schimmern so schön, da kann ich verstehen, dass es deine Lieblingskette ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sucht und findet doch etwas, so wie du die schöne Kette.

    Lieben Gruß und schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Noch jemand, der nicht nur immer Blümchen fotografiert! Wobei, Blümchen sind natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere gern unbewegte Objekte :)
      Danke für die Blümchen / das Lob.

      Löschen
  4. Lovely sky blue colour. Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  5. "Fließende" Perlen in Blau, das erinnert an einen Bachlauf, der im Sonnenlicht schimmert. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine blauen Rocailles.
    Wünsche eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Finde Schmuck ist ein tolles Motiv. Schöne Kette.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous necklace! Have a lovely week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .