Freitag, 13. November 2015

H54F KW 46 - 2015

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende und es ist wieder an der Zeit, sich an die schönen Dinge zu erinnern.

1. Hab ich mich wahnsinnig gefreut, als die neue Projekttasche so gut bei der Besitzerin angekommen ist (Bilder gibt es am Dienstag)


2. Wurde mir von der Verwaltung im Betreuten Wohnen so viel geholfen. Ich bin echt glücklich darüber, dass man sich mit allen Problemen dort hinwenden kann. Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht nochmal mit dem Arzt herumärgern wollen. Und auch der Weg zur KK wurde mir erspart. Das Team ist wirklich topp!

3. Konnte ich einen traumhaften Sonnenuntergang beobachten. Oben in meinem Nähstübchen hab ich den besten Blick dafür :)



4. Hab ich mich über die schönen weihnachtlichen Stoffe aus dem Stoffabo gefreut.


5. Freue ich mich ganz riesig morgen auf der Messe ganz viele liebe Frauen zu treffen. Ganz zu schweigen von den vielen schönen Ständen ..... Und Sonntag bummel ich da mit meiner Tochter nochmal drüber und dann kauf ich sicherlich auch etwas ein :)


verlinkt mit: H54F, Freutag, Skywatch, Frl. Ordnung, in heaven, ......
7 Kommentare
  1. Das sind schöne Sonnenuntergangsfotos! :-)
    Als ich gestern nach Feierabend heim gefahren bin, hätte ich unterwegs am liebsten gerade angehalten, um auch ein Foto vom Sonnenuntergang über dem Rhein zu machen. Leider wäre das ein wenig schwierig gewesen und meine Kamera hatte ich natürlich auch nicht dabei...

    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  2. Hello, it is a spectacular sunset. Lovely colors. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang ist ja genial, so einen tollen Ausblick beim Nähen, hammer. Das Team scheint ja echt top zu sein, heutzutage eher unüblich. Auf morgen freue ich mich auch.
    Bis dahin,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    das sind wirklich schöne Dinge. Dass die Verwaltung im Betreuten Wohnen dir wirklich tatkräftig hilft, freut mich auch... oft bekomme ich Zweifel ob in dem Streben unserer Gesellschaft höher, schneller, größer nicht die menschliche Komponente auf der Strecke bleibt... aber dann merke ich, es gibt sie noch, "Dienstleister" mit Herz...
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da menschliche geht leider immer mehr unter - schade.
      LG
      gusta

      Löschen
  5. Truly beautiful skies... you capture them well!! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Woche. Einfach mal Hilfe zu bekommen kann so erleichternd sein - das freut mich so sehr für dich. Dann noch das Vergnügen Freude bereiten zu dürfen mit der super Tasche, Stoff. Hach. So voller Freude ist der Blick noch schöner :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .