Freitag, 27. November 2015

H54F KW 48 - 2015

Zeit für einen Wochenrückblick. Ich hoffe, das war die letzte Woche, die mehr Schlechtes als Gutes hatte. Aber hier liegt der Fokus auf den schönen Dingen..... also... dann.....

Ich freue mich riesig, dass ich beim Nadeco-Weihnachtsbastelbuch einen Beitrag veröffentlichen konnte. 


Seit Sonntag hat es immer wieder geschneit. Ich mag zwar den Schnee nicht sonderlich (schippen, fahren, laufen etc.), aber es ist immer so herrlich ruhig. Man hört kaum Geräusche.... alles scheint friedlich zu schlafen :)
Und der Himmel ist herrlich in zartem blau und rot




Nach 9 Jahren ohne Kaffeeautomat haben wir uns endlich dazu entschlossen ein neues Gerät bei uns einziehen zu lassen. Samstag bestellt - Dienstag da - ersten Kaffee gemacht - grandios *freu*
Dazu gab es noch einen schnellen leckeren Kuchen aus der Mikro (zum Rezept)... und ich hab gleich wieder eine Ladung Backmischung angerührt.



Von Mittwoch auf Donnerstag konnte ich endlich mal wieder schön durchschlafen. So richtig gemütlich eingekuschelt und angenehm.... und war am Morgen herrlich erfrischt. 


Zählt es auch, wenn die Schmerzen nachlassen? Ich hoffe schon, sonst hab ich nur Highfour..... aber das wär mir heute auch egal :)
Manchmal hab ich auch mehr als 5 Freugründe.... insofern gleich es sich wieder aus.


verlinkt mit: Pünktchen und Viktoria, Freutag, Frl. Ordnung, Skywatch, in heaven, wordless, ..... 




7 Kommentare
  1. Someone was very creative making that wreath - it is very cool!
    Please come by http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/chicago.html - I love it when you share your photos there.

    AntwortenLöschen
  2. Pretty wreath and lovely sky captures! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures!

    https://jaipurthrumylens.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kranz ist schön, das Schmerzen nachlassen ist ja wohl ein top Freugrund. Durchschlafen ebenso.Kaffe auch. Insofern bombe Woche würd ich mal sagen.
    Lieben Gruß,
    Passt

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde auch sagen, dass man sich ruhig freuen kann, wenn Schmerzen nachlassen. Und dann immer leckerer Kaffee. Vielleicht zählt der Kuchenvorrat ja auch doppelt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    klaro - wenn Schmerzen nachlassen, ist das mal nicht nur ein kleiner Glücksmoment!! Der Kuchen sieht ja klasse aus und passt hervorragend zum tollen Kaffee ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .