Montag, 9. November 2015

Knöpfe zu verschenken

Ich hab mal endlich den "Nachlass" der alten Dame durchgesehen. Da sind so viele Trachtenknöpfe dabei..... ich stricke und nähe doch keine solchen Sachen. Vielleicht mag sie jemand von euch haben?

Ganz viele Hornköpfe in Rund oder Herzchenform, in verschiedenen Größen (von kleinen Manschetten- bis große Jackenköpfe) teils mit Metall.

Und noch eine Handvoll silberner mit Adler und Edelweiß. Edelweißhaken und 2 Unikate.
Bereits weg!



Bei Interesse bitte Kommentar oder Kontakt per Mail.

Danke.

Edit: ich wusste gar nicht, dass so große Nachfrage besteht. Irre. Na da freue ich mich, dass sie in gute Hände kommen.

10 Kommentare
  1. Hi! Nice series of button photos. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    mir würden die Knöpfe sehr gut in meine Sammlung passen! Porto würde ich natürlich übernehmen :-)
    Liebes Grüßle Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das hätte ich mal vor meiner Trachtenjacke wissen sollen.
    Aber vielleicht kannst du mir die Münzigen und die Edelweiße überlassen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Irre, so viele Knöpfe, ja wären auch nicht so meins, dass sie gut ankommen kann ich mir aber schon denken, sind ja schließlich Trachtenknöpfe. Sind schon toll. Ist ja nett, dass du wen glücklich machst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz "spezielle" Knöpfe und auch nicht so meins.
    Aber da kann die alte Dame bzw. du noch jemanden mit glücklich machen -
    ist doch auch schön:-)
    LG Sabine
    ( Mist - ich habe irgendwie beim Google Profil gelöscht!!)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, wohl doch nicht! Die Technik schafft mich echt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Horn-und Landhaus-Knöpfe, aber leider nähe ich nicht.....Das ist ja ein richtiger kleiner Schatz, den Du da zu verschenken hast. Da wird sich aber jemand mächtig freuen.....und viele schöne Dinge damit aufhübschen können.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Was für phantastische Funde. Schön, dass sie dankbare Abnehmer gefunden haben.

    AntwortenLöschen
  9. Na das ging ja fix... die Edelweiß Knöpfchen hätt ich auch super brauchen können :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Was bin ich froh, dass ich es jetzt erst schaffe und sie schon weg sind. Ich steh doch so auf Knöpfe, aber ich hab doch auch schon so viele :D:D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .