Sonntag, 1. November 2015

Mosaik-Tontopf

Was macht man aus einem alten Tontopf und ein paar Glassteinen, die immer in der Gegend herumkullern?


Ich habe ein paar Glas- und Fließenscherben gesammelt und das ganze mit Mosaik-Kleber befestigt. Danach Fugenmörtel anrühren und die Lücken füllen.




Fertig ist ein schönes Utensilo fürs Bad. Und jede Seite ist etwas anders.
Übrigens: die Reste gibt es beim Glaser oder im Fließenhandel umsonst.

Damit eröffne ich den Upcycling-November. Jetzt seit ihr an der Reihe.
Teilt eure Ideen HIER

alle Materialien können in kleinen Mengen bei VBS-Hobby gekauft werden

verlinkt bei: Crealopee, Meertje, ...... 
9 Kommentare
  1. Dein Topf erinnert mich ein bisschen an den Park Guell in Barcelona. :) toll sieht er aus! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi... genau das hab ich beim Basteln auch gedacht...... an den Park Guell.... am liebsten würde ich unseren ganzen Garten so gestalten :)

      Löschen
  2. Der ist aber schön geworden - das habe ich mir ja auch schon lange mal vorgenommen... naja... das nächste Frühjahr kommt bestimmt.... *hust* LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Als Kind durfte ich ein kleines Tablett auf diese Art gestalten, das meine Mutter immer noch hat. Das könnte ich eigentlich mal wieder machen....

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Topf gefällt mir sehr gut!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön ein Topf....jetzt fehlt noch ein Deckel.;o)
    Das habe ich noch nicht gemacht......wäre ja mal was neues.
    Habe mich sehr gefreut das du mich besucht hast und einen lieben Kommentar geschrieben hast.
    Danke
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hello, great idea, the pot looks very pretty with the mosaic glass. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle idee - das sieht richtig klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. It's amazing what a little imagination can produce! What a great pot.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .