Montag, 30. November 2015

Suchanfragen im November

Wie immer schaue ich täglich nach, durch welche Sucheingaben manche auf meinen Blog kommen. Da gibt es oft ganz witzige Begriffe, die mein Kopfkino anregen. Ein paar davon möchte ich euch heute wieder zeigen - natürlich mit den Gedanken, die mir dabei durch den Kopf jagen ;)





upcycling für hund
Da hab ich noch nichts gemacht, aber sicherlich findet sich jemand, der etwas für den Hund macht. Vorstellen kann ich mir da Kissen aus Jeans, Leckerli-Taschen aus irgendwas etc. pp. 
Lasst euch was einfallen - bis jetzt hab ich noch nix in der Linkparty :)


luxus stuckdecken
Decken gibt es bei mir inzwischen mehrere. Erst vor kurzem sind 2 Kuscheldecken fertig geworden. Letztes Jahr habe ich 2 Tischdecken und 2 Tischläufer genäht.
Ob das Luxus ist? Na auf jeden Fall hat es nix mit Stuck zu tun. :)

charlstonkleid
nööö... das findet sich hier nirgends im Blog. Ist mir ein Rätsel wie jemand darüber zu mir gelangen kann.

muschel schminken
*lach* hab ich noch nie versucht. Jemand von euch?
Ich kann mir den Sinn einer geschminkten Muschel auch gar nicht ergründen *prust* 
Still hält sie bestimmt, aber wo ist da was?

Kurioses aus dem Reich der Handarbeit:

babysocken stricken mit reliefstäbchen
Reliefstäbchen werden gehäkelt und nicht gestrickt. So wirst du niemals fündig werden. Nicht immer alles vermischen *kopfschüttel* ... das macht der Burgherr auch immer... dabei ist das gar nicht so schwer, oder doch? 


bumerangferse ohne löcher häkelnadel
eine Häkelnadel hat keine Löcher und wenn doch, dann ist es eine Hooking-Nadel :)
Aber klar doch... hier im Blog findest du eine Anleitung, wie du Löcher in der Bumerangferse mit HILFE einer Häkelnadel beseitigst.
4 Kommentare
  1. Lustig...also die letzte Suche ist dann doch am sinnvollsten. Da muss ich doch mal bei dir suchen, wie man das mit der Häkelnadel macht...:-)) Danke fürs followen!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls du es nicht findest: http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/11/fersen-stricken-ohne-locher.html
      LG Gusta

      Löschen
  2. Liebe Gusta,

    ich will garnicht so genau wissen, über welche dubiosen Suchanfragen die Leute bei mir landen, so ab und an würde ich mich über ein paar Kommentare mehr freuen, aber ich will nicht undankbar sein, es schauen ja immerhin immer mal wieder Leute vorbei und du bist momentan meine treuste Kommentarschreiberin ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .