Montag, 2. November 2015

Suchanfragen im Oktober

Diesmal etwas später, aber ich habe ja am Monatsanfang die Upcycling-Linkparty eingestellt. 

Ich lache gern... und deshalb gibt es heute komische Suchanfragen, über die Leser von den Suchmaschinen auf meinen Blog geleitet wurden.

Wie immer ein kleiner Kommentar von mir mit dazu:

große blumenkübel rost
sollen damit große rostige Blumenkübel gemeint sein? Nun, wenn dem so ist, dann wird der Suchende keine Antwort gefunden haben. 


kostüm muscheln
Piratenbraut, Gelber Sack und Fischernetz gibt es auf meinem Blog zu sehen, aber ein Muschelkostüm sucht man hier vergebens. Stelle ich mir sehr interessant vor. 

orientalisch wand motiv
orientalischer Tanz, Wände gestalten und einiges zum Thema Naturfarbe gibt es in meinem Blog, aber mit einem Motiv kann ich leider nicht dienen. Ich hoffe trotzdem, dass der/die Suchende/r etwas passendes gefunden hat. 
Eine Lampen und ein Bild habe ich noch zu bieten :)

lasur aus hundefell entfernen
*lach*  ganz ehrlich.... da musste ich jetzt erstmal schallend lachen. Doch dann fällt mir unser kleiner Tollpatsch ein. So irre, wie er manchmal wedelt, da könnte er schon in die Lasur mit seinem Schwanz kommen. Allerdings bin ich auch überfragt, wie man so ein Malleur wieder entfernen sollte. 
Verdünner? Eher schlecht. Ich denke, ich würde die Schere nehmen :)

Habt ihr auch Suchanfragen in eurer Statistik, die euch Spanisch vorkommen?



8 Kommentare
  1. Hi,
    ist schon genial. Bei mir stand neulich als Suchanfrage:

    "Alte Frau in Strumpfhosen"

    Na, ist doch toll.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ... ich muss gerade soooooo lachen! Jetzt habe ich schlimmes Kopfkino und frage mich, ob suchende Person mit dem Ergebnis war :D

      Löschen
    2. ohhh neeeee...... bei mir läuft auch gerade ein Film ab *lach*

      Löschen
  2. meine Suchanfragen sind grad nicht so spannend... Birnenessig selbstgemacht, gläser verzieren mit kindern oder schneemann baumstamm sind ja nicht gerade aufregend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich stell mir grad vor wie man kinder an die gläser bekommt ......

      Löschen
  3. Ich liebe deine Posts über die Suchanfragen. :) Herrlich! Musste mich gerade schon wieder kaputt lachen - vielleicht sollte ich bei mir auch mal genauer danach gucken. :) liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee von dir , bisher hatte ich noch nie danach geschaut , das wird sich in Zukunft ändern; -). Bei mir wurde nach "geschmolzenen Olaf" gesucht und gefunden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss ich jetzt glatt bei dir suchen gehen, denn darunter kann ich mir rein gar nix vorstellen *lach*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .