Samstag, 14. November 2015

Weekend Reflection

Manchmal fallen mir Spiegelungen im Alltag auf:
wie hier in der Tiefgarage :)

verlinkt bei James
8 Kommentare
  1. Stimmt, gut poliertes Auto würde ich mal sagen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir auch.... Hihihi..... Unseres wäre dreckiger gewesen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich- in unserem spiegelt sich auch wirklich nichts!!
    Bin immer wieder überrrascht, was dir alles auffällt:-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das überrascht mich selbst.... und erschreckt mich manchmal *lach*

      Löschen
  4. Das hast du gut gesehen, liebe Gusta!

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/um-ein-zeichen-zu-setzen.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mega-Foto, toll gesehen! Man würde hier gar nicht an eine "Reflection" denken....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt... ich bin nochmal zurück , weil ich das nur aus den augenwinkeln gesehen habe :)

      Löschen
  6. Looks like a row of very shiny cars indeed

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .