Sonntag, 22. November 2015

Winterwonderland

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah... vermutete ich schon was mich erwartete. 
Ein Post ohne viel Worte :)


Meine Novemberbäume schicke ich zu Lotta Bunt ist die Welt

Wo ist mein Hunde-Freund?









die Äste hingen sehr tief
manche brechen schon 

GEFUNDEN!


Let's play



zwischen den Füssen macht es am meisten Spass

zwischendrin Schnee essen :)

Das Ohr ist am Besten!

kurz in Nachbars Garten geguckt


uaaaa... bei uns hängt auch alles herunter


Werden wir dieses Jahr mehr Schnee haben oder war das nur ein kurzes Gastspiel?

verlinkt mit: Wordless, Saturday Critters, our world tuesday, WATW, through my lens ........
28 Kommentare
  1. Hello, pretty snowy images. It looks like the dogs are enjoying the first snow. Great series of images. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy new week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the have so much fun. If we don´t have to serve breakfast they would play the hole day :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Winterbilder, aber wir haben zum Glück noch keinen Schnee. Den kann ich vor allem morgen gar nicht gebrauchen. Wir haben einiges zu erledigen, das geht mit meinem Fuß bei Schnee aber nicht.

    Hab einen schönen winterlichen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee... das ist Schnee gar nicht gut mit so einem Fuß. Ich bräuchte ihn auch nicht - aber so lange ich nicht schippen muss ist es noch ok.

      Löschen
  3. Sehr schöne Schneebilder, besonders die Bäume gefallen mir mit den Schnee. Bei uns hat es die letzten Tage endlich wieder einmal geregnet und jetzt geht es langsam in Schnee über.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja furchtbar! ... ich mag keinen Schnee. Hoffentlich kommt er hier nicht hin :-/
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich. Ich bin auch kein Winter-Fan

      Löschen
  5. Herrliche Schneebilder, liebe Gusta,
    da ist ja bei euch schon jede Menge runter gekommen. Bei uns war das alles nur Regen!!!
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    das ist ja wundervoll! Schnee! Und gleich so viel... bei uns gab's in der Nacht nur Frost.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Spaziergang durch den Schnee, ich hoffe bei lässt er noch ein weinig auf sich warten - mein Auto hat noch keine Winterschuhe...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. *wow*... das ist schon eine ganze Menge Schnee
    Deinen Hunden hats aber gefallen, oder? :-)

    schönen Abend noch... &lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und wie... die sind da immer besonders spielfreudig

      Löschen
  9. Oh, das sieht ja richtig nach Winter aus...Hier fielen nur ein paar Flocken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so fing es bei uns Samstag abend an... mir ein paar Flocken *g*

      Löschen
  10. Schnee, wie schön! Bei uns gab es nur jede Menge Regen und Hagel, aber ja, wir leben ja auch unter 0...
    Liebe Grüsse aus dem absoluten Flachland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hagel ist ja nicht so gut.... Ich muss unbedingt mal ins absolute Flachland ;)

      Löschen
  11. SCHNEE!!!!! Ich bin gerade total neidisch :D Bei uns ist es seit Freitag aber schon mal richtig kalt geworden. Das ist ein Anfang. Gleich zwei mal ist mir schon die Scheibe vom Auto eingefroren - nun ist sie abgedeckt :D Noch so einen laschen Winter wie letztes Jahr will ich nicht - all die bösen Insekten sollen mal auf ein gesundes Maß minimiert werden *gg* Mal sehen wann es hier soweit ist :D Genieß den Schnee.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. I admit it's beautiful, but I'm so thankful we don't get lots and lots of snow here. Nevertheless, you photos are So beautiful!
    I hope you'll come link up again at this week's Wordless Wednesday (on Tuesday). It opens in just a few hours!
    http://image-in-ing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Winterimpessionen! Ich finde auch der erste Schnee ist immer am schönsten.
    Bei uns schneit es sooooo selten, das ist jeder Schnee irgendwie der erste Schnee ( lach )
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch nicht schlecht, dann kannst du dich immer wieder aufs neue darüber freuen :)

      Löschen
  14. Da hattet ihr aber echt viel mehr als wir, bei uns waren nur die Dächer, noch nicht mal das Gras komplett und mittags wieder weg. Um Weihnachten zum Schlittenfahren wäre toll. Grandios finde ich das Bild mit den roten Früchten.
    Lieben Gruß,
    Passt

    AntwortenLöschen
  15. Ach schön! Der erste Schnee im Jahr ist irgendwie immer was besonderes! Bei uns hier ja sowieso! :) Wird aber wohl noch ein bißerl dauern...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful snowy scenes. The dogs seem to be having great fun rolling around in that cold snow.

    AntwortenLöschen
  17. Hier sieht es auch nicht besser aus...hatte die Hoffnung das der Winter uns dieses Jahr vergisst nach den sommerlichen Temperaturen im November.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes jahr hat er uns vergessen - ich habe gehofft er würde sich ans vergessen erinnern *lach*... inzwischen ist alles wieder weg. Hoffentlich kommt es nicht mehr nach.

      Löschen
  18. Beautiful landscapes and happy dogs. Lovely! :)

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful winter wonderland. Looks like the dogs love it too.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .