Donnerstag, 17. November 2016

Globuli-Tasche Nr. 2

und weil es so viel Spaß gemacht hat und auch flott ging, entstand gleich noch eine Tasche für mich.
Diesmal eine Nummer größer.

Diesmal mit saftigen Erdbeeren
 und einem fröhlichen Pünktchenstoff mit pinkem Gummiband und ein bisschen Webband

 Auch diesmal stellte der RV kleine Probleme dar und das Binding wieder mal von Hand sauber angenäht.
 Innen ist Platz für 12 Fläschchen und noch ein bisschen Kram - Perfekt.

 Diesmal hab ich innen und außen ein Webband genommen - einmal mehr Pink und einmal weißgrundig.

 Ich liebe dieses Täschchen und es ist täglich in Gebrauch. Jetzt müssen wir im Arzneischrank nicht mühevoll suchen und können es auch bequem mitnehmen.
Hier noch die beiden Größen im Vergleich:

Schnittmuster von Pattililli

geteilt mit: RUMS, Crealopee, Webbandliebe, Meertje, TT, ......

5 Kommentare
  1. Mit dem Webband sieht es richtig hübsch aus und dazu noch so praktisch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das, wenn es kann prima.
    Ich habe gestern eines von Pip gekauft und das war ganz schön teuer.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Erdbeeren totall die errinnern mich an Sommer..Sonne.... und hach...danke für die kurze Sommerzeit.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. hej gusta, diesmal ohne faux-pas :0) ganz toll geworden, erdbeerstoff finde ich auch total schön! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeer-Tasche gefällt mir noch besser als die erste! :-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .