Montag, 2. Januar 2017

Christrose

In diesen trüben Tagen sehnen wir uns nach Blüten und Farbe. 








geteilt mit: MacroMonday2, .....
7 Kommentare
  1. What a stunning flower. You've captured it beautifully too.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    nach Rost sieht mir das nicht aus, im Gegenteil, wunderschöne Staubbeutel besitzt diese Christrose!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Christrosen!
    So zart sie sieht aussieht, so robust ist sie auch......Und wunderschön!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, ich hoffe Ihr seit alle gut "reingerutscht"!

    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, ja die Christrosen sind schon etwas ganz besonderes, ich mag sie auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich im Neuen Jahr und recht viel Gesundheit.

    Liebe Gusta, ich mag auch gerne die Christrosen. Habe mir eine wieder auf meinen Balkon gestellt. Aber leider gehen sie im Garten mir sie immer wieder ein.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .