Dienstag, 18. April 2017

Jeanstasche hell

Für diese helle Jeans wollte mir einfach nichts einfallen. Als ich dann die Stickmaschine ausprobiert habe.... war die Tasche auch nicht mehr sicher :)


Bestickt habe ich sie mit einem kleinen Muffin und einer Kaffeetasse (die man leider nicht sooo gut sieht)

Dazu noch ein Tüddel-Webband mit vielen Muffins und einem Schriftzug. 

Innen hat sie weißes Leinen und karierte Innentaschen bekommen
Der Tragegurt ist so lang, dass man die Tasche bequem auch quer tragen kann

Auf der Rückseite habe ich auf Verziehrung verzichtet, da man diese meist eh nicht sieht. Die Taschen sind wie immer nutzbar.
Aus den Gürtelschlaufen habe ich dann ein Schlüsselband genäht. 
und die große Innentasche ist nochmals unterteilt.

Ich finde sie richtig süß :)
p.s. sie ist in meinem Shop zu haben :)


geteilt mit: Upcycling, Dienstagsdinge, HoT, Crealopee, Meertje, Creadienstag, Webbandliebe.... 
3 Kommentare
  1. Hej Gusta,
    wieder so eine tolle Tasche! Ich liebe upcycling Projekte! die stickereien passen prima dazu :0) mir gefällt sie!!!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!
    Und gut durchdacht.
    Du bist wirklich sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A great idea Gusta, and with inside pockets - very practical! I know this would a great gift for a teen! Thank you for your comment on th Easter eggs:)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .