Montag, 3. Juli 2017

#Elternbloggerkarte - Wir sind viele

.... aber doch zu wenige aus Franken! 
Wo sind die vielen schönen Blogs? 
Sicherlich - den Franken sagt man nach, dass sie etwas Mundfaul sind - 
aber hallo! Ich habe die Erfahrung gemacht, das das nicht stimmt  😁   zumindest nicht die Frauen!

Ich hab mal auf der Elternbloggerkarte bei Familiert
gesucht und fand wirklich nur ganz ganz wenige Blogbetreiber/innen in der Gegend.



Der Eintrag dauert nicht lange und du kannst vorher mal nachsehen, ob es weitere Blogger in deiner Gegend gibt :)



#Elternbloggerkarte


296 tolle Blogs gibt es zu entdecken! Sei einer davon!!




5 Kommentare
  1. Hihi, glaub die Seite schau ich mir Mal in Ruhe wieder an, wenn ich meinen Laptop wieder habe.

    Liebe Grüße eine Fränkin im Ausland

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sagt mir gar nichts, muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dass wir Franken "Mundfaul" sein sollen, habe ich auch schon gehört.
    Woher kommt nur dieses Gerücht????
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen *gg*

    Mein Blog passt nicht in die Sparte "Familienblogger". Sonst hätte ich mich sofort verlinkt.

    ♥liche Grüße aus dem sonnigen Frankenland
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. so viel, wie ihr schnabbelt, da kann ich mir das auch nicht vorstellen! von wegen mundfaul! :0) aber ich weiss, das es jede menge blogger hier aus franken gibt- in massen!!!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .