Freitag, 14. Juli 2017

H54F/KW28/2017

Erst war es am Wochenende noch richtig heiß, so dass ich an meinem Schreibtisch einen Ventilator brauchte (obwohl hier nie die Sonne ins Zimmer scheint)
Das bisschen Wind tat schon ganz gut.



Die Abkühlung erfolgte dann langsam Anfang der Woche - naja... auch nicht wirklich langsam - sondern eher stürmisch.
Was für ein Glück, dass ich nicht unterwegs war als das hier passierte:


Ich habe endlich mal ein paar Fotobücher von den letzten Urlauben gemacht *seufz* 


von der lieben Paula hab ich ganz viele Herbstzeitlose bekommen - die werden jetzt gleich mal ins Beet gesetzt:

Gestern Abend waren wir beim Bäcker Cocktails trinken. *Kicher* jaa... in der Nachbarstadt gibt es eine "normale" Bäckerei, die bis Abends offen hat. Dann gibt es dort Pizza, Nudeln, Salat und Cocktails 😋 
Das ist richtig lecker und unter der Woche kann man gemütlich dort sitzen. Am Wochenende ist viel zu viel los.
Caipirinha Drive
Röstis mit Sauerrahm und Salat
Blue Lagoon
Sanfter Engel
 Beim Essen haben wir kann Pläne für unseren Urlaub geschmiedet - das erzähle ich allerdings ein andermal

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, ....



5 Kommentare
  1. The drinks look wonderful. I love when it rains and cools things off, but I don't like when the trees are damaged. good thing you weren't on the road. Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiefern fallen ziemlich schnell um, vor allem wenn sie am Rand stehen. Sonst sind sie ja ideal für den Sandboden. Bei der Hitze war Eiskaffee mein Lieblingsgetränk, aber dein Cocktail sieht auch prima aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Great gift getting those bulbs. Ooh, those drinks look so refreshing on a hot day!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das sind ja tolle Leckereien in einer Bäckerei? Und das du Fotobücher machst, Respekt, da habe ich mich noch nie dran getraut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .