Freitag, 28. Juli 2017

H54F/KW30/2017

4 Tage Dauerregen machen es nicht leicht ein paar schöne Momente zu finden.  Doch den Regen haben wir ganz dringend gebraucht. 



Er lässt alles wieder frisch und grün aussehen. Und zum Glück gab es bei uns keine Überschwemmungen.

Der neu aufgeschüttete Waldweg ist nicht gerade ideal zum Laufen. Sieht eher aus wie ein Hügelgrab *lach* und das Wasser läuft auch nicht richtig ab.
Aber wenigstens hat Timmy ein paar Badestellen mehr :)

Ich konnte an meiner Strickjacke weiter arbeiten und freue mich schon richtig darauf.

Und ganz besonders freue ich mich, dass heute meine Tochter wieder zurück kommt - sie war seit Sonntag mit der Schule erst im Theater-Camp und dann auf einer Kunstausstellung. Heute gibt es Zeugnisse und dann sind Ferien! *Yeah* Nur noch ein Jahr und dann ist sie fertig - ich kann es kaum glauben!
Wie schön doch alles nach ein bisschen Wasser blüht!

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, ....

4 Kommentare
  1. timmy is having a fun adventure! your sweater looks beautiful and i am sure you have missed your daughter and will enjoy having her home again! such a pretty flower!

    AntwortenLöschen
  2. Glad you got some rain! What a sweet-looking dog! Nice sweater as well!

    AntwortenLöschen
  3. What great photos of your dog and glad you had some rain especially if it was much needed. I do love how green rain makes everything. Hope you have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Your jacket looks wonderful. We all need the rain but are always pleased when it stops!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .