Dienstag, 18. Juli 2017

Knooking Queen

Zugegeben - das Knooken hab ich noch nicht versucht, aber ich kenne da jemanden, der ist richtig versiert darin.

Aber ich kann mit meinem Programm einen schönen Patch entwerfen und sticken :)


 Dazu gab es noch 2 hübsche Cupcakes .... 
.... alles in einen Umschlag und ab damit zu Jakaster :) meiner ganz persönlichen, lieben Knooking-Queen!
Knooking Queen Stickdatei
Sie hat sich wahnsinnig über das Geschenk gefreut. 

Wenn du jetzt jemanden hast, der genauso verrückt ist und vielleicht eine Knooking-Tasche braucht - tja... dann kannst du dir gleich mal die Stickdateien in meinem Shop holen.
Knooking Queen Embroidery file
Embroidery Knooking Queen
Stickdatei Knooking Queen
Knooking Queen

 Alle 4 Ausführungen im Paket gibt es zum Sofort-Download.

geteilt mit: Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, Crealopee, ....


8 Kommentare
  1. Wow, sieht klasse aus. Ich habe Knocking probiert und für mich nicht passend empfunden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gusta, sieht mal wieder super aus!!! aber mal für mich, ganz blöd gefragt...was bitteschön ist "knooking"??? irgendwas mit nadelklappern auf jeden fall, hmmm? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön deine Stickdatei und ich gestehe, ich musste erst mal schauen, was knooking ist. Sieht spannend aus.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja ich bin also nicht die Einzige die so gar nichts mit dem Begriff Knooking anfangen kann (lach).
    Ich habe noch nie davon gehört, aber jetzt werde ich mal bei google schauen!
    Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, was Du gemacht hast, ist bestimmt gut angekommen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. AHA! google macht´s möglich: " Knooking was ist das eigentlich? Knooking ist eine Kombination aus Stricken und Häkeln und ist im Deutschen auch als Sträkeln bekannt. Mit Knooking häkelt Ihr zwar, dennoch sieht das Wollprojekt danach gestrickt aus. Der Trick beim Knooking ist es, mit Hilfe der Knookingnadel einen Faden durch die Maschen zu ziehen, und die Maschen dort zu lagern." jetzt bin ich schlauer und widme mich doch lieber wieder meinem Schal nr. 3: ravenclaw in grau und königsblau :0)gusta du bist schuld! jetzt stapeln sich nicht nur stöffchen, sondern auch noch wolle in allen ecken :0) Knooking was ist das eigentlich? Knooking ist eine Kombination aus Stricken und Häkeln und ist im Deutschen auch als Sträkeln bekannt. Mit Knooking häkelt Ihr zwar, dennoch sieht das Wollprojekt danach gestrickt aus. Der Trick beim Knooking ist es, mit Hilfe der Knookingnadel einen Faden durch die Maschen zu ziehen, und die Maschen dort zu lagern.

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich dir was sagen? Als ich das Foto gesehen habe,wußte ich ganz genau, für wenn's bestimmt war!!! hihi... Schöne Idee und schöne Arbeit! ♥
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Betty, dabei ist Anja *my Maki* Brinkmann meine Knookingqueen 😊

      Löschen
  7. Hallo Gusta,

    Auch hier noch einmal. Ich bin total verliebt. Ob ich mir zu Weihnachten die unterste Datei wünschen darf? Mit der Nadel und diesem Hauch pink. Soooo cool. Ich bin absolut verliebt! Die kommt dann auf die Tasche und die mit den Blüten passt glaube ich genau aufs Etui. Du bist fantastisch, weißt du das?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .