Mittwoch, 4. Oktober 2017

London - Sightseeing von der Themse aus (Teil 1)

Nach endlos langen Spaziergängen und Besuchen im Museum ist so eine Boots-Tour mit Kaffee bzw. Tee und Kuchen richtig erholsam.
Ich hatte diese Tee-Fahrt bereits Wochen vorher von zu Hause gebucht. Für einen kleinen Mehrpreis sitzt man am Fenster und hat so eine super tolle Aussicht. Wir hatten noch das Glück ganz vorne zu sitzen und auch aus den vorderen Fenstern sehen zu können.

Ich war voll in Aktion :)

und habe jede Menge Fotos mitgebracht.  Viel Vergnügen! Das viele Grün teile ich beim Naturdonnerstag ;)
Sky Garden Tower

Dort oben ist der Sky Garden 


Alt und Neu nebeneinander



kleine Stärkung :)










Cleopatra's Needle

Cleopatra's Obelisk





Royal Air Force Memorial 
Meine Begleitung hat auch fleissig Bilder gemacht. Vielen Dank für die Fotos von mir.

Nächstes Mal geht es weiter.

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, MMI, Urlaubslinkparty, Naturdonnerstag, ...
3 Kommentare
  1. Sehr schöne Bilder, die Gebäude sind ja echt imposant, eure Telleretager war ja einmal voll und fix leer.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely trip.
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/10/at-this-bridge.html

    AntwortenLöschen
  3. nicht zu fassen, Gusta! was für eine bilderflut! vielen dank fürs teilen :0) tolle gebäude, gerade auch der kontrast mit alt und neu... deine tochter sieht dir ja wirklich voll ähnlich, muss ich ja mal sagen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .