Sonntag, 1. Oktober 2017

Upcycling Linkparty Oktober 2017

Meine Güte - ist es wirklich schon Oktober?
Ich kann es kaum glauben! 
Langsam wird es immer früher dunkler, aber dafür macht man es sich eher bequem.

Ich habe wieder mehr Zeit zu nähen.


Hier siehst du meine kleine "Ausbeute" an Regenschirmtäschchen - also Täschchen, die mal Regenschirme waren. Das besticken hat erstaunlich gut geklappt.

Nun bin ich gespannt, was du uns zeigen wirst:



p.s. Mehr Inspiration und Projekte aus dem Blogger-Land findest du HIER
5 Kommentare
  1. Die sind echt toll geworden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gusta, die kleinen Taschen sind wirklich schön geworden. Das ist eine tolle Verwertung von alten Regenschirmen!

    Mir geht es jetzt wie dir! Auch ich habe nun langsam wieder mehr Zeit zum nähen. Freue mich also auf die dunklere Jahreszeit!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gustav, die Taschen sind toll geworden.
    Vielen Dank für die Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn von Flickensalat

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, aus alten Regenschirmen kleine Täschchen zu nähen!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Vor uns Kreativen ist aber auch kein Material sicher.
    Toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .