Sonntag, 5. November 2017

London - Covent Garden Teil 2

An unserem letzten Tag des Urlaubs hatten wir noch viel Zeit. Deshalb sind wir nochmal nach Covent Garden gefahren.
Covent Garden
 Ein bisschen Shoppen, Bummeln, Kaffeetrinken und vor allem Bilder mit der Richtigen Belichtung machen *lach*


Die Glaskuppeln finde ich richtig toll

Covent Garden Market Hall


 Hier gibt es auch Stände mit handgefertigen Sachen wie z.b. Schmuck, Schuhe, Bilder, Klamotten, Seifen u.v.m.


Überall gibt es wunderschöne Blumenarrangements
Covent Garden Flowers

Noch ist in den Cafes nicht viel los, aber Frühstück gibt es dennoch.

 Sogar mit musikalischer Unterhaltung



Wir haben beschlossen im "Sweetheart" einen Kuchen und Tee zu genießen.
Sweetheart Cupcakes


Die Auswahl ist riesig und uns fiel es richtig schwer nicht gleich mehrere zu probieren.

Einen mit Oreos und einen mit Himbeer.... ein Gedicht!




Nach dieser Stärkung spazierten wir noch ein wenig herum
London Transport Museum

Jubelee Market

 Hier gibt es allen möglichen Krempel zu kaufen, aber auch ein paar schöne handgemachte Stücke.... man muss nur suchen. Zwischendurch kann man sich German Hot Dogs schmecken lassen. Ich hab mich gefragt ob das Wiener oder Frankfurter sind *lach*.

Als es zu Regnen anfing suchten wir uns ein Bistro zum Mittagessen.
Covent Garden in the rain


Apelbaum im Kübel

Schaukel Covent Garden
Es waren schon richtig große Äpfel an den Bäumen in den Kübeln. Die Schaukeln werden gerne für Fotos genutzt. Uns war es zu kitschig.

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, Naturdonnerstag,  Seasons....

3 Kommentare

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .