Dienstag, 7. November 2017

Männersocken - 17+1/2017

Mein Jahresziel 17 Paar Socken zu stricken habe ich schon erreicht, aber es ist halt noch Restwolle übrig gewesen.



Also hab ich mal ein paar Socken in MÄNNERBUNT gemacht *lach*

Größe ca. 41/42 aus 3 Resten :)



Ich hoffe sie kommen gut an.
Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln, denn ich hab immer noch so unbunte Reste *seufz*

geteilt mit: 17aus2017, dienstagsdinge, hot, crealopee, meertje, maschenfein, stricklusthaekellinecreadienstag, ....
3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    irgendwie wirken die Socken ja schon komisch auf den Bilern. Denke, dass das an dem im Bündchenmuster gehaltenen Schaft liegt. Fällt auch gar nicht auf, dass sie aus 3 verschiedenen Restwollen gemacht wurden. Ich hatte mir ja überlegt, egal welche Wolle ich habe, ich mache Mini-Söckchen für Schlüsselanhänger. Aber nun habe ich einen 20g und einen 50g Strang Sockenwolle zu Hause, dass ich tatsächlich überlege, ob ich die Sockenwolle (und in der Stärke ähnliche Garne)nicht doch auch noch in eine Decke verarbeite (ich habe aktuell ja nur 3 Decken auf der Nadel)

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta, Männerbunt ist ja ein super Ausdruck. Auch ich hab grad wieder so männerbunte hier auf der Nadel - gähn. Ich soll auch noch welche in Gr. 50 stricken, da geht was weg an Resten. Also manche haben ja Füsse?? Ich lass dir jetzt einen lieben Gruß da und find deine Männersocken klasse !
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. männerbunt - herrlich!
    und sieht wirklich nicht nach Resten aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .