Freitag, 12. Januar 2018

H54F/KW2/2018

Das war eine Woche - diesmal hatte ich viele Termine und durfte trotzdem 4x länger schlafen..... und es gab auch ganz ganz viele glückliche Momente.

Das neue Auto fährt sich hervorragend. Ich mag es gar nicht mehr her geben.
Einparken muss ich noch üben.... aber das klappt bestimmt demnächst.



Bevor ich mir einen tollen Vortrag über die Alpenquerung in der Schule angehören durfte (und da waren natürlich auch jede menge Fotos dabei) war ich in der Stadt bummeln. Aus lauter "Frust" habe ich mir ein Kleid, eine Hose und ein Oberteil gekauft. (zeige ich, wenn besseres Foto-Wetter ist)

In diesem Laden finden meine Tochter und ich IMMER irgendwas hübsches. Das ist echt FURCHTBAR *lach*.

Ein herrlicher Spaziergang am Morgen - richtig kalt war es - aber dafür sonnig.... leider war es nur an einem Tag so schön, dafür habe ich es richtig ausgenutzt!

 Es ist schön, einmal wieder einen alten Weg zu gehen und zu sehen was sich alles verändert hat.

Endlich war die Pause bei Zumba vorbei und ich durfte mich wieder richtig austoben. Ach... danach fühle ich mich immer ganz energetisch aufgeladen ;)
Vor allem, weil der Kaffee hinterher doppelt so gut schmeckt.
Heute hatten wir sogar Gesellschaft:
Und ich konnte mich sogar noch aufraffen und endlich mal Unterwäsche kaufen. Das hat sogar Spaß gemacht ;) - aber die zeige ich hier nicht... zumindest nicht angezogen *kicher*.

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, .....



6 Kommentare
  1. I couldn't get a translation! :-( Loved the owl carving, and your dog and cat are so sweet. Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  2. Have to take advantage of those days when the weather is nice! Glad your new car is working out. Hope you have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. I always have problem in parking.. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. hej gusta,
    das hört sich sehr entspannt an, so wie die katze, die sich da hingeschummelt hat :0) hab grad mal auf der seite des ladens gestöbert, der hammer! da dürfte ich auch nicht rein.... :0) viel spass noch beim auspowern hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, der Laden sieht ja toll aus....ich glaube, da würde ich auch was finden!
    Bin gespannt auf Fotos!!! :-)
    Und - viel Spaß mit dem neuen Auto!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .