Mittwoch, 23. Oktober 2013

noch mehr lila???

könnt ihr das überhaupt noch sehen??

Ich finde lila einfach schön.
Momentan blühen die Astern im Wald
da konnten wir heute beim
Gassiegehen gar nicht
wiederstehen und mussten
ein paar davon pflücken

Fotografieren lässt sich lila allerdings sehr schwer

hier sieht es rosa aus
also dann vors Fenster:

hier wirkt es eher blau

noch ein Versuch:
ok das kann man so lassen :)

weniger schwer war es dieses Kissen zu nähen und zu fotografieren. Hat zusammen incl. Ausstopfen gerade mal
 20 Minuten gedauert.



Das neue Lese-Gammel-Kuschel-Einschlafhilfe-Kissen
von meiner Tochter.

Das ist wunderbarer Stoff....leider ist er jetzt alle!
Ganz flauschig und flaumig und so .... *kicher*
Na auf alle Fälle hab ich mir da mal nen Pulli draus genäht
Kaum vorstellbar!!! Der muss noch in irgendeinem Eck im Schrank liegen.... aber wir haben ein
Monster da drin... manchmal versteckt es einfach 
Klamotten. 
Kennt ihr das auch oder gibt es bei euch nur ein 
Sockenmonster??

Ich mach mal ne lila Pause
 *kicher*

2 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    so viel lila. Ist ja irgendwie eine Trendfarbe oder? Mag ich neben grün, blau und grau aber gerade auch sehr gerne :) Wie bitte schaffst du das Kissen so schnell? Ich habe auch eins genäht und obwohl ich nicht getüddelt habe von Zuschnitt bist zum letzten Stich 50 Minuten gebraucht. Wahnsinn :O

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...es klappt nicht immer in dieser Zeit, aber es geht schon flott von der Hand. Ich spar mir oft das Zusammenstecken und leg die Teile nur sorgfältig aufeinander. Zudem war die Wendeoffnung gerade mal groß genug und so war das Zunähen weniger Zeitaufwändig.

      Liebe Grüße, Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .