Sonntag, 13. Oktober 2013

Sewing SaSu - Retro-Clutch

Dieser Stoff aus den 70igern musst einfach zu einer 
Handtasche verarbeitet werden.
 sieht aus wie ein Schal oder Kilt :)
Zur Verziehrung einen Perlmuttknopf in Rautenform

 Innen hat er auch ein paar schöne Karos in dunkelblau bekommen (ebenfalls aus besagtem Stoff-Funduns)

Innen mit ein paar Fächern und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viel Platz!!

Das war natürlich nicht alles 
(hab noch ein paar Geburtstagsüberraschungen gemacht, die aber sicherlich hier gelesen werden...)

Damit geh ich jetzt rüber zu Lines

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-WE
2 Kommentare
  1. Oh wie hübsch! Die Kombination finde ich super schön ;)

    Toll, dass du wieder beim SaSu mimachst! ;)
    Entschuldige, dass ich momentan so wenig kommentiere... bin so beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Markt... Schaue aber immer fleißig vorbei :)

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Stoffe. Von innen und außen ein Hingucker. Richtig richtig hübsch sieht dein Täschchen aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .