Dienstag, 1. Oktober 2013

Visitenkarten-Etui

Ich bin ein bischen anschlagen
Letzte Woche hatten meine beiden Lieben eine fetzen Erkältung.
Bei mir ist der Hals ziemlich trocken....
hoffentlich bekomm ich nix
(sonst bricht hier alles zamm)

Deshalb nur etwas kleines für 

















Zwei Visitenkarten-Etuis
Da passen so ca. 25-30 Karten rein
Stoffe allesamt Reste und Knöpfe aus meinem riesigen Fundus 
*lächel*

Jetzt geh ich mal wieder Tee kochen
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
3 Kommentare
  1. Das sind ja zwei tolle Exemplare geworden. Auf meiner Liste stehen die ja auch noch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide sehr schön aus und dazu auch noch praktisch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Für meine neuen Visitenkarten machen sich die ganz toll. Werd mal demnächst in meinen Lieblingsstoffladen gehen müssen :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .