Montag, 2. Dezember 2013

M wie Montag oder....




manchmal muss es was besonderes sein.





ihr fragt euch sicherlich was das ist.





jetzt wird es schön deutlicher, gell *schmunzel*



Dieses Jahr darf der gestrickte Adventskranz nicht fehlen!


Dazu gesellen sich am Küchenfenster Häuschen und ein Bärchen mit Lichtchen.

Schön ist sie, die Vorweihnachtszeit!

Meine Deko darf zur lieben Frau Nima
und zu glasklar & kunterbunt

Habt noch einen schönen Tag!


 
14 Kommentare
  1. Hallo

    Das sind ja Lustige Makros, wäre nie im Leben darauf gekommen dass das ein Adventskranz sein könnte.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.... ich war mal ganz nah an dem kuscheligen Teil, damit man die Farben erkennen kann. *kicher* ist auch unheimlich praktisch, denn er nadelt nicht die Bude voll

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Der Adventskranz ist wunderschön, vor allem auch mit den dezenten Farben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz ist wirklich sehr schön. Aber auch deine Häuserparade ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Häuschen sind klasse. Allerdings werden sie mit Teelichtern recht warm. Bin am überlegen, ob ich eine Lichterkette reinbastel.
      LG Gusta

      Löschen
  4. Der ist ja klasse. Außergewöhnlich, einzigartig und wunderhübsch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist der denn?? Ich glaube, ich bin verliebt ♥ Super schön und der fängt sicher nicht zu rieseln an! :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi.... na guck mal einer an. und schön kuschelig ist er obendrein :)

      Löschen
  6. Das ist ja mal ein ganz besonderer Adventskranz, sehr originell. :) Bei den ersten Fotos dachte ich erst an einen Schal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz so verkehrt ist das mit dem Schal ja nicht....ist immerhin Wolle für einen :)

      Löschen
  7. Der erwartete Scahl hat sich als Adventskranz herausgestellt;) Wie kuschelig!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unheimlich kuschelig...jeder streichelt den Kranz *g*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .