Das bekommt in den nächsten Tage eine liebe Bekannte von mir.
Darin sind neben Nürnberger Lebkuchen
Dieses Jahr spar ich mir den Verpackungsmüll und deshalb sind meine kleinen Handarbeiten in ein Regenschirmtäschchen gewandert.
so verknittert ist es nicht mehr, denn das Bügeleisen auf kleinster Einstellung hat diese ganzen Knautschfalten geplättet :)
Innen gefüttert in silberner Seide.
Da haben es sich Puschelstern und Mini-Weihnachtsbaum bequem gemacht.
Dazu hat sich noch ein genähter Baum samt Stern gesellt :)
Das ganze dann verpackt und ab zur Post.
Nun bin ich ganz schön gespannt, ob sich die Beschenkte darüber freut.
Das ist ja ein feines Päckchen und das Täschen mit der Seide sieht ganz besonders edel aus :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
na dann hoffe ich mal, daß sich die Empfängerin auch so freut *grins*
LöschenLiebe Grüße
Gusta
Jaja, grins du mal. Da bin ich dir ja mal so richtig auf den Leim gegangen. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Echt. Aber ich freue, freue, freue mich. Die Kekse sind lecker. Besonders dir Herzchen mit er Marmelade. Ist es unverschämt, wenn ich nach dem Rezept frage? Die beiden Stoffanhänger sind jetzt meine Fensterdeko (auf Lichterkette kleben hatte ich so gar keine Lust). Die Häkelanhänger bekommen noch ein Bändchen und wandern dann mit in den Baum. Vielleicht ja auch der Baum. Noch steht er auf der Fensterband. Das Täschchen ist klasse. So richtig edel von Innen und Außen ein bisschen praktisch - so wird es hoffentlich lange Zeit ein treuer Begleiter sein wird. Die Ausstecher muss ich bald mal testen. Sterne sind ja gerade total angesagt habe ich mal gehört :D Ob die Herzchen wohl ach als Stern schmecken? Das wäre ja toll Gustas-Sternen-Kekse. Ich sehe es schon vor mir. Der Oberkracher ist ja aber wohl das Deckchen. Kannst du hellsehen. Vor einer Weile habe ich ein Kissen mit so einem Deckchen drauf gesehen und stöbere seit dem in den Schränken, aber was passendes habe ich nicht gefunden. Nun ist der so toll hellblau (meine Möbel sind weiß mit hellblau - perfekt!!) dass ich ihn mit der Hilfe von meiner Mama gerne zu einem tollen Kissen verarbeiten würde. Das wird das tollste Kissen der Welt, weil der aller schönste Häkelstern von allen drauf ist. Danke, danke, danke. Leider habe ich nämlich so wenig Platz und kann ihn nicht legen, ohne dass er ganz verdeckt wäre. Hatte ich gesagt, dass du verrückt bist und ich das wirklich gerne mache? Danke, danke, danke. Jetzt muss ich aber aufhören mich zu freuen, sonst bleibt für morgen ja nichts mehr. Ich arbeite da an einem Advents-Weinachts-Freutags-Megakombi-Post. Fotografieren tu ich schon seit zweit Tagen :D
LöschenLiebe Grüße, du Verrückter liebster Mensch :)
Rebecca
Hallo Rebecca,
Löschendas ist ja klasse, daß das Päckchen gestern schon ankam. Jaja... ich hab echt gut grinsen. Nötig wärs nicht gewesen - mir war so danach :)
Super, daß die Kekse dir schmecken. Ich backe ja immer auch Sorten, die ich leider nicht essen kann. Deshalb muss ich mich auf das Urteil der Verkoster verlassen. Bis jetzt ist es durchweg gut für die Herzen ausgefallen. Das sind Linzer Plätzchen. Das Rezept habe ich heute gepostet (für den Fall, daß sie noch jemand nachbacken möchte). Die gehen recht schnell. Aus dem Teig kommen aber auch nur ca. 30 Stück raus.
Die Häkelanhänger passen sicherlich ganz gut an den Baum.
Hellsehen kann ich noch nicht... vielleicht doch? *kicher* Das Deckchen ist sicher wie geschaffen für ein Kissen mit diesen vielen Außenzacken. Kann ich mir supergut vorstellen. Ich hatte so im Hinterkopf, daß du blau magst ;)
aus deiner Mail kam echt die Freude hier reingesprungen. Das hat mir glatt meinen Tag versüßt *grins*
Tja..ein bischen verrücktsein schadet nicht, oder?
Liebe Grüße von der verrückten
Gusta