Montag, 23. Dezember 2013

Markro-Montag zum letzten

mal in diesem Jahr.
Heute war es frühlingshaft sonnig bei 11°C.
Ich wollte Weihnachten schon immer mal unter Palmen feiern-
wahrscheinlich muss ich nur noch ein paar
Jahre warten, dann brauch ich dafür gar nicht
mehr wegzufahren ;)





 Dieser Engel ist etwas moderner als die anderen, aber er passt trotzdem ganz gut dazu. 

Ein bischen was weißes noch für das Feeling
als ob:



Die Samenstände einer Goldrute 

Verlinkt mit dem Makro-Montag von glasklar & kunterbunt
Vielen dank für diese tolle Foto-Aktion.
Dieser Post geht auch zu Frau Nima

Ich wink nur kurz, denn ich hab ja noch was vom Christkindlesmarkt

4 Kommentare
  1. Ich hab heute auch was Alternativweißes für den Makromontag ausgegraben, wenn es schon nicht schneit :D.
    Gefällt mir sehr gut, Deine Goldrute!

    Liebe Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Genießt die kommenden Tage und laß es euch gut gehen.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Wärme scheint typisch für diese Jahreszeit zu sein..ich finde es nur schade, dass ich keine winterlichen Fotos knipsen kann. zauberhaft, dein Engel und die Goldrute sieht schon fast schneeig aus, gefällt mir!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist eben das, was man draus macht :D Der Engel ist total klasse und im ersten Moment dachte ich wirklich, dass es Puderzucker.. ähm... Schnee ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .