Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwochs mag ich - aus

dem Nähkästechen plaudern *g*

*kopfschüttel* ihr werdet hier keine geheimen Geheimnisse erfahren
oder vielleicht doch:
Denn ich platze fast davor, es nicht erzählen zu können....


Biggi und ich sind schon seit der 8. Klasse befreundet.
Trotz der in letzter Zeit eher sporadischen Treffen verstehen wir uns immer noch super.
Da sie letztes Jahr sehr wenig Zeit zum Handarbeiten hatte, hab ich ihr mal ein paar schöne Sachen gemacht

wem das schon reicht, kann jetzt aufhören zu lesen *kicher*
für alle Neugierigen unter euch löse ich das Bildchen auf.

Alles fing ganz harmlos mit einer Tasche an.
 Sie fährt gerne nach Italien und da kam mir dieser Stoff gerade recht. Ein wunderschöner (etwas farbloser) Fotodruck.
 Schöne Brücken aus Venedig, Gondeln und ein bischen Ewige Stadt :)

 Der Schiefe Turm durfte nach Innen zum seidigen knalligroten Satin

 Verschlossen wird das ganze mit einem Magnetknopf.
Die Tasche ist wie meine GB-Tasche geschnitten.

Da kann sie locker alles fürs Büro einpacken :)
Damit sie in der großen Tasche etwas findet hab ich ihr einen Taschenorganizer dazu gemacht

 Dieser Retro-Stoff hat er mir angetan :)

 Innen hat sie ganz viele Fächer für Handy, Geldbeutel, MP3 Player etc. und auch ein Schlüsselband fehlt nicht :)


 Alle guten Dinge sind 3, oder?
 Da drufte ein Geldbeutel mit Gondel
 und Vespa doch nicht fehlen *lach*



 Das Kleingeldfach in dunklem Rot macht das Grau ein bischen frischer
Die Kartenfächer bekamen Briefmarkenstoff

Ok, das war´s - meint ihr?
Na ich war grad so schön im "Schwung" und hab
noch was Kleines genadelt


Ein TaTüTa








und eine Kram-Tasche


 auch wieder mit rotem Futter.


*schnauff* Danke fürs Durchhalten!!!!

Beim nächsten Treffen werd ich sie mit diesen Werken überhäufen. Hoffentlich zerreist es den Foto nicht, wenn sie ein erstauntes Gesicht macht *schallendlach*

Viele schöne Geschichten gibt es Mittwochs bei
Nun geh ich ein bischen in die Sonne und wünsche euch einen tollen Mittwoch.
6 Kommentare
  1. Gusta! Die Sachen sind zum Verschenken doch viel zu schade...:!!!!

    So eine Freundin hätte ich auch gerne, seufz. Tolle Sachen hast Du da hergestellt, die wird sich so sehr freuen, deine Freundin, das wird gar nicht in Worte zu fassen sein!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eigentlich recht - also wenn sie sich nicht freuen sollte, dann verlos ich die Teile einfach *g*
      LG
      Gusta

      Löschen
  2. Die Tasche ist so cool. Genau die richtige Mischung aus schlicht und wow :) Und dann noch das rund um sorglos Paket mit dazu. Da wird Biggi sich sicher so sehr freuen. Wenn sie selbst viel in er Richtung gemacht hat, dann wird sie wissen wie viel Zeit und Liebe da hinein geflossen sind und zukünftig kannst du sie dann jeden Tag begleiten, auch wenn ihr euch nicht sehen könnt. Ein schöner Gedanke :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe cool gefällt. Wenn nicht, dann nehm ich die Teile einfach wieder mit und s.o.
      Biggi hat früher Kinderklamotten genäht und im Nähkurs auch ein oder 2 Teile für sich. Aber Taschen und so kleines gefitzelzeug kann sich nicht nähen.
      Der Gedanke, daß sie dann ein kleines Stück bei sich trägt gefällt mir und kam mir beim schreiben gar nicht... na sowas *entsetztbin*

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Hallo Gusta,
    da hast Du ja einen richtig kreativen "Flow" (Energiefluss) gehabt. Dann läuft es meist am Besten.
    Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einen "Flow" könnte ich öftes gebrauchen. Momentan ist die Energie eher am dahintröpfeln bis versiegen *seufz*

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .