Mittwoch, 1. Januar 2014

My Sky #27 - neues Jahr

Begründe das neue Jahr vertrauenvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Novalis

Ihr seit sicher gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, kreatives,
ideenreiches neues Jahr.

Vor lauter Hund beruhigen haben wir vom Feuerwerk gestern keine Bilder gemacht. 

Deshalb gibt es für die Aktion vom
Krümelmonster Fotos aus der "Konserve" *zwinker*

Heute morgen lag ein bischen Schnee auf unserer Bank
(inzwischen ist er schon weggetaut)

 Auf einem Schuppendach reitet die Hexe ins neue Jahr :)

 Lasst es ruhig angehen





15 Kommentare
  1. Liebe Gusta
    Danke für das Foto! Schnee haben wir hier in diesem Winter leider noch nicht gesehen.
    Frohes neues
    fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen. Hier ist der Winter bisher noch nicht liegen geblieben. Er hat nur mal gezeigt, was er könnte, wenn er denn wollte *g*
      LG Gusta

      Löschen
  2. LIebe Gusta,
    das sind beides sehr schöne und winterliche Fotos.
    Ich wünsche Dir ein FROHES GESUNDES GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2014 !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank - dir auch ein gutes neues Jahr
      LG Gusta

      Löschen
  3. Hallo Gusta,

    die Fotos sind prima - und die kleine Hexe macht sich wunderbar vor dem kahlen Baum!
    Ich wünsche dir alles Gute für's neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jaydee

    PS. Ich hatte einen Tippfehler übersehen, deshalb nochmal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich vertippe mich auch laufend :)
      Dir auch ein gutes neues Jahr
      LG Gusta

      Löschen
  4. Na das sieht ja fast aus als würde da wirklich eine kleine Hexe fliegen ;-). Ein fröhliches gesundes neues Jahr wünsch ich Dir, mit viel Spaß und Kreativität!
    Liebe Grüße
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die Idee mit der Hexe auch toll :)
      Dir auch ein schönes neues Jahr
      LG Gusta

      Löschen
  5. Eure arme Fellnase. Unser war ja eher auf jagen aus. Dann bitte lieber einen Ball zerlegen, das ist ungefährlicher. Nun haben sie es für ein Jahr hinter sich.

    Schnee hätte ich auch gerne. Bei 7 Grad wird das wohl erstmal nichts werden. Schade. Die Hexe ist niedlich. Ich find Hexen ja toll.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na zum Glück ist die Knallerei vorbei - und bei 7 Grad brauch ich wenigsten nicht Schnee schippen :)
      LG Gusta

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos zum Jahresanfang!Alles Gute für´s neue Jahr 2014!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank und dir auch alles Gute fürs neue Jahr
      LG Gusta

      Löschen
  7. Liebe Gusta,

    ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr wünsche ich dir.
    Ich bin schon auf ein weiteres Jahr mit deinen weltbesten Fotos gespannt.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein gutes neues Jahr und ich hoffe, daß ich weiterhin so tolle Motive finde :)
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .