Dienstag, 28. Januar 2014

View Down #18

Mensch, dieses Zeug ist echt hartnäckig.
Gestern kam wieder ein ganzer "Batzen" runter... und heute nacht nochmal ein wenig. Wenn es zwischendrin nicht tauen würde, wär´s ja ganz nett. Aber so ist es echt rutschig *graus*

Nun zu meinem Blick nach unten:

 Spuren im Schnee von meinem Hund und mir :)




 hier ist ein Kanickel druch den Schnee gehoppelt.
Könnt ihr die Spur erkennen?


 Nochmal zur Verdeutlichung.  

Diese Fußdabber dürfen zur Kümelmonster AG.
Danke für deine tolle Aktion!
4 Kommentare
  1. Schick mir doch den Schnee nach Hessen, meine Tochter würde sich freuen!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist alles wieder weg :( Ich bin glatt neidisch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .