Samstag, 10. Januar 2015

ES TAUT!

Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt taut es seit gestern endlich!!!
Die Bilder vom letzten Wochenende mit endlich Sonnenschein nach 2 Wochen Tristesse möchte ich euch noch zeigen bevor sie im Archiv ein trauriges Dasein fristen müssen :)




 So einige Bäume hat es vom Gewicht des Schnees umgeknickt und manchmal liegen ganze Äste auf dem Weg...
 Leuchtet das Moos nicht schön in der Sonne?


Hier lauert jemand auf den nächsten Schnee. *g*
Ein gutes hat es: der Hund bleibt sauber und sein Fell wird wunderbar samtigweich - man mag gar nimmer aufhören darin rumzuknuddeln *lach*

Hier mal ein Foto vom "Winter" letzten Jahres - auch Anfang Januar aufgenommen... da hatten wir ja sowas von viel Schnee... den konnte man zählen *schallendlach*


 Wachsen bei euch schon die ersten Frühlingsboten?
Bei uns bläst momentan ein warmer Wind.

linked with Skywatch, in heaven, ....
7 Kommentare
  1. Was für schöne Bilder. Bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr und es gibt schon die ersten Frühlingsboten wenn auch nur zaghaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. sei froh das die weiße Pracht weg geht, die braucht man nicht.
    Bei uns hat es heute 14 Grad und sonnig aber auch so windig schon fast Orkan da möchte man nicht vor die Tür gehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute so warm, dass der Hund baden ging. Wenn das keine Frühlingsgefühle sind.
    Dein Himmelsblau ist wunderschön. Mit so einem Blau, Schnee auf den Wiesen (und nicht auf den Straßen) und trockener Kälte könnte ich mir den Winter gerade noch so gefallen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. So soll Winter doch sein. Schnee, kalt, blauer Himmel. Schade, dass es taut. Bei uns hat der Schnee mal eben einen Tag gehalten und ich hab so Sehnsucht nach richtigem Winter. Den ganzen Tag könnte ich Fotos aus den beiden Winterurlauben angucken. Vielleicht kommt ja noch was. Ist ja erst Januar :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Your photos are just lovely! I always liked to be in the snow with the sun shining.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .