Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingsstücke 2014

Heute gibt es beim MMM die Lieblingsstücke des letzten Jahres zu sehen.  Zugegeben: so viel hab ich gar nicht für mich genäht..... aber dennoch sind ein paar wunderschöne Sachen entstanden, die meinen Kleiderschrank bereichern. 

Platz 3: 
Mein improvisierter Rock aus dickem Strickstoff


Platz 2: 
Das improvisierte Shirt aus einem Retro-Jersey passend zum Retro-Jersey-Rock

Platz 1 teilen sich meine beiden Rosina-Pullis (hier und hier)




Meine Lieblingsstücke gerade sind diese beiden hier *g*
unentbehrlich bei diesem Schnee, den es heute schon wieder vom Himmel haut. Ich will auch 15° und Frühling!!! *maul*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich brauch erstmal nen Kaffee zum Aufwärmen *zwinker*


7 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    wenn ich mir Deine Lieblingsstücke so anschaue, brauchst du aber mehr als 15°C.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    das ist mal eine wundervolle "Lieblingsparade". Wundervoll ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. JAAA, ich will auch!!!!! Ich kann die Kälte nicht mehr ertragen und Schnee brauch ich auch nicht! Basta!
    Ich will Frühling, da stimme ich dir voll zu! Vielleicht erhört uns ja jemand? ;-)

    Deine beiden Rosinas würden auch zu meinen Lieblingsteilen gehören, da kann ich dir nur zustimmen. Die sind ja auch zu schön! Hach... träum....
    Hast du schon Pläne für 2015 geschmiedet in stricktechnischer Hinsicht oder lässt du alles auf dich zukommen, was sich so ergibt?
    Ich hätte da ja noch ein paar UFOs aufzuarbeiten, und du?

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ich hab da noch einen Pulli, der eigentlich im Sommer fertig werde sollte. Es fehlt nur noch ein Ärmel. Den mache ich auf alle Fälle als erstes. Dann wollte ich noch eine schöne lange Jacke stricken. Sollte eine Frühlingsjacke werden. Mal sehen, ob ich das noch schaffe - ansonsten wird sie im Herbst getragen.
      Tja... und jede menge Socken... ich hab hier so schöne Muster *zwinker*
      Ansonsten lasse ich es auf mich zukommen.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. So viele feine Stücke. Im letzten Jahr habe ich ganz genau zwei Shirts für mich genäht, nein, drei sind es. Da muss sich was ändern. Wie gut, dass ich Viktoria und ihren Ovi van Kenobi überfallen darf :D Da muss doch was gehen. Muss ich mich nur noch überwinden in die guten Stoffe zu schneiden ;) Deine gestrickten Pullover gefallen mir ja auch ausgesprochen gut - irgendwann traue ich mich das auch. Bis dahin überlege ich mal wegen meinem dritten Paar Socken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    das sind ganz herrliche Lieblingsstücke. Die stehen dir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja sehr deinen Strickrock ins Herz geschloßen, :), aber deine anderen Lieblingsstücke stehen dir auch sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .