Donnerstag, 1. Januar 2015

Socken Aslant

Letztes Jahr habe ich mit einem Sockenmuster gekämpft. 
Und was soll ich sagen - ich hab gewonnen! *freu*
Meine Socken sind fertig geworden. ..... Naja... beinahe, denn ich muss jetzt nur noch schnell die paar Fadenenden vernähen.



Hier hab ich mal eine Bumerangferse ausprobiert und war ganz zufrieden. Durch meine Technik ist auch kein Loch entstanden.

Nun sind schon wieder neue Socken auf den Nadeln.... ich hab einfach noch ein paar Modelle, die ich unbedingt machen möchte.

Verlinkt mit RUMS, Crealopee, LYS, Stricklust , art.of.66, ....... 
8 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. der Kampf mit den Socken hat sich wirklich gelohnt, sind toll geworden.
    Dir auch ein gutes gesundes neues Jahr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein wunderbares 2015 und alles erdenklich Gute! Kämpfen tue ich nur sehr selten mit Mustern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta, ich wünsche Dir auch ein tolles Neues Jahr 2015. Wieder mit so viel Elan fürs Bloggen wie im letzten Jahr und immer gute Ideen dafür. Ich habe jetzt Socken ohne Loch gestrickt dank deines Tipps. Wie ich sehe, strickst du die Socken von der Spitze aus - oder ? Und mit Rundstricknadeln, nicht mit dem Spiel ?
    Irre, das könnt ich nicht. Muß mich echt mal schlau machen, wie das funktioniert. Ist das nicht total kompiziert ?
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta!
    Bumerangferse - das klingt gut!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden :) da hat sich der Kampf ja gelohnt :)
    GLG und alles Gute im neuen Jahr, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz toll geworden die Socken.
    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen toll aus. Hach und auf die nächsten bin ich auch sehr gespannt. Meine sind leider noch nicht fertig. Schaft und Bündchen der zweiten fehlen noch. Bis Mittwoch mag ich sie fertig haben, damit ich mit meinem Projekt an die Öffentlichkeit kann. Vor Weihnachten hab ich nicht dran gedacht und nun ist der Seebär da und irgendwie wichtiger, denn bald fährt er wieder. Wenigstens bist du dabei, alleine wäre es doch sehr komisch....

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sehr auf deine nächste Socke und deine Projekte gespannt ist

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .