Sonntag, 5. April 2015

11 Fragen und Antworten

Bine von Selbermachbine hat sich 11 Fragen für mich überlegt. 
Gerne werde ich ihre Neugier befriedigen *schmunzel*

#1:  Warum bloggst du?
Weil ich bei Hund, Kind und Mann meine 6000 Worte täglich nicht unterbringen kann.

#2:  Gibt es irgendetwas, dass du schon immer gerne machen möchtest,      dich aber nicht traust?
Hmmmmm..... Bungee-jumping, Canyoning und ein tolles Kleid wie dieses nähen

oder dieses



#3:  Was war dein allererstes Nähprojekt überhaupt?
Ein Shirt..in Wickeloptik....war nicht tragbar.... damals war ich 15... es gibt auch kein Foto von dem missglückten Teil ;)

#4: Wie sieht dein Gepäck für einen Tag "Unterwegs in der Stadt"        aus?
Huch..... lange nicht gemacht. Handtasche, Kamera,  Ersatz Kamera, Ersatz Akku, Trinkflasche, Napf,  Kotbeutel.... der Hund muss mit ;)

#5:  Dein ultimatives Sonntag-Abend-Wohlfühl-Programm.?
Idealerweise ein Glas Bier  oder Wein,  wenn nicht geht auch  Tee *lach* , warme Jacke und ein paar gute Blogs oder ein Film. Abschalten. ....

#6:  RSS-Feed? Blogreader? Oder direkt auf den Blogs unterwegs? Wie      sieht dein Blogkonsum bei anderen so aus?
bloglovin..... 

#7:  Wenn du 3 Wünsche frei hättest ...?
wüsste ich  momentan nicht, was ich mir wünschen sollte.....

#8:  Wie sieht dein Stoffkaufverhalten so aus? Eher der Typ Hamster      und der akuten Stoffsucht verfallen, oder wohlgeplant?
Chaotisch... weder hamster noch geplant. ... irgendwo dazwischen

#9:  Süß oder Herzhaft? Welchen Naschereien erliegst du?
Beidens...... das ist doof

#10: Jeden Morgen ...?
Erst gassie gehen, dann Frühstücken

#11: Welchen Job würdest du gerne mal für einen Tag ausprobieren?
Restaurant-Tester

Ich hoffe euch wieder mal einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Wer mehr über mich wissen möchte muss sich durch die "Über-Mich-Seite" lesen :)

Danke, liebe Bine, für die interessanten Fragen.  Wer diesen Award auch haben möchte, beantwortet einfach die gleichen 11 Fragen *schmunzel* Ich hoffe, das ist ok so.

Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage.
4 Kommentare
  1. liest sich gut:-)
    Lieber Ostergruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tag Restauranttester? Das klingt mehr als gut :) Sich durch die leckersten Läden zu futtern ist sicher eine tolle Arbeit ...
    Dankeschön fürs mitmachen, liebe Gusta. Schön, dass du hier einen Teil deiner 6000 Worte gelassen hast ;)

    Sonnige Ostergrüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant :)
    schönen Montag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Sehr sympatisch. Die Kleider sind der Wahnsinn. Da wäre ich auf Fotos vom fertigen Werk gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .