Dienstag, 14. April 2015

Neues Grün mit Getier

Irgendwie schaff ich es nicht, etwas kleines Lebendiges mit dem Makro fest zu halten. Die Viecher sind immer schneller *lach*.

Aber für einen Blick nach unten langen die Bilder allemal :)
Seht ihr das kleine Tierchen? Nein.
OK... dann muss ich doch noch näher ran.

So ist es besser, aber noch nicht wirklich Makro *grummel*

 Ich mag den Schatten des Tierchens viel lieber.



Irgendwie immer noch nicht nah genug, aber mein Modell hatte keine Geduld mehr mit mir und ist einfach weggekrabbelt.

Verlinkt mit View Down,  Makro-Montag, ... 
10 Kommentare
  1. *kicher, dass mit den laufenden Fotomotiven kenne ich nur zu gut. Aber die Aufnahmen sind dir gut gelungen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

  2. Ich mag keine Spinnen *grrrrrrr*, aber es sind tolle Aufnahmen!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Mit meinem simplen Schnappschussgerät klappt so etwas leider nicht...
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper Bilder!!!
    Und im Sommer hast Du da eine tolle Königskerze!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Spinne. Gruselig. Aber die Fotos sind total cool.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Uahhhh, na.....damit kannst du mich jetzt nicht soooo begeistern....ich bin kein Spinnenfreund....brrr......die Fotos an sich sind super - aber das Motiv........uhhhh.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sometimes, I feel like I just can't win against some critters in the garden, but, at least, you found yours! If it weren't such a pest he'd be a good model to try to capture!

    AntwortenLöschen
  8. welch eine schöne, bunte und lebendige Seite!!!...
    das macht ja richtig Spass hineinzugucken, bin zwar nun nicht ein ausgemacht fleissiges Handarbeitstier aber die Tiere in deinem Garten faszinieren mich doch sehr, ich muss sie ja nicht zwingend nachstricken, lacht...
    nein, ich finde viele Anregungen hier und bin fleissig am lesen, nun da ich nun schon durch Zufall hierher fand, will ich auch bleiben und mir alles ansehen..
    schöne Grüße
    Angelface....
    was es für abwechslungsreiche Blogs mittlerweile gibt, ist schon unglaublich!....Toll...

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .