Freitag, 24. April 2015

Rivers and Lakes

Bei uns fließt nur ein kleiner Bach durch den Ort.
In der Ortsmitte gibt es sogar einen Wasserspielplatz: 



Dann haben wir noch einen kleinen Badesee im Wald

Und der Ludwig-Donau-Kanal ist nicht weit entfernt. An ihm kann man Stundenlang spazieren gehen.


Ganz in der Nähe ist noch ein Karpfenweiher mit Enten

Schade, dass wir bis zu einem großen See so weit fahren müssen. Und das Meer ist schon elend weit weg!

Verlinkt mit FMTSO
2 Kommentare
  1. I guess it could be worse--so much farther to find water :) These are great shots. The dog looks like he's having a lot of fun!

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Ja. Wasser. Gerade jetzt wo es warm wird liebe ich es noch mehr. Ich freu mich auch immer noch, dass wir zumindest ein kleines Becken im Garten haben - der Seebär träumt von einem Schwimmteich (und ich träume mit).

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .