Donnerstag, 26. November 2015

Geschenkband-Bild

Ein Upcycling der anderen Art möchte ich euch heute vorstellen. Dazu wurden gebrauchte Geschenkbänder und -papiere verwendet.
Ich finde manchmal die schönen Bänder viel zu schade zum Entsorgen.




Für dieses Gesamtkunstwerk wurden außerdem noch Seidenpapierblumen aus einem Strauß verwendet.

Ihr baucht:
dünne Brettchen aus dem Baumarkt
Papier
Geschenkbänder o.ä. zum verzieheren
Schere und Bastelkleber

Dann ist eure Fantasie gefragt :)

Hier eine kleine Anregung für euch:





Die Brettchen habe ich einfach mit einem Nagel in der Wand befestigt. Das ist ein schöner Blickfang über meinem Bett.
Mein Bild darf natürlich zu Rums, schließlich schlafe ich unter ihm ;)


Mehr Upcycling-Ideen finden

verlinkt bei: Meertje, Crealopee, RUMS,....
3 Kommentare
  1. Was? Nein! Nicht entsorgen! Ich hebe auch immer alle Bänder auf! Schließlich kann man daraus ja noch soviel Schönes machen, wie man sieht!
    Alles Liebe, Pamela

    AntwortenLöschen
  2. ;-))

    Rums macht es auch, wenn es runterfällt. Aber das hoffen wir natürlich nicht.
    Hübsch geworden.
    Man kann halt aus allem etwas machen.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* na das hoffe ich mal nicht - immerhin hält es schon 9 Jahre an der Wand. Oh mei, ist das wirkich schon so alt. Ich glaub, da muss ich mal was neues machen ;)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .