Freitag, 20. November 2015

H54F KW 47 - 2015

Diese Woche war sehr durchwachsen. Nicht nur, dass man immer wieder schreckliche Nachrichten gehört hat, nein... auch im privaten Bereich lief nicht alles so rund.
Das macht mich frustriert und ärgerlich und depremiert auch ein bisschen. 

Wenn nicht jede Woche Viktorias High five wären, dann würde ich wohl solche Wochen unter "schlecht gelaufen" ablegen. So bemühe ich mich ein paar schöne Momente zu finden, damit das Leben dann wieder Freude macht und es irgendwie weiter geht.

1. Vor einiger Zeit habe ich meine Häkelkragen aus dem Flohmarkt mit Elo getauscht. Dafür habe ich mir etwas aus ihren tollen Stickmotiven ausgesucht. Diese Applikation wird meine Projekttasche schmücken  *freu*


2. Gaby hat mir auf der Messe ein kleines Täschchen in die Hand gedrückt. Zu Hause hatte ich dann endlich Ruhe mir anzusehen was darin ist. Gaby, du bist ja verrückt - das ist sooooowas von niedlich und baumelt schon an meinem Schlüssel :) *freu*

3. Die Messe in Würzburg war zwar anstrengend, aber ich fand es so toll einige Bloggerinnen kennen zu lernen. Das ist einfach nochmal was anderes als per Mail und Blog zu kommunizieren. Ihr seit alle so herzlich und lieb und toll!  Und aufs neue bereue ich keine einzige Sekunde das Bloggen begonnen zu haben *freu*

4. Den schulfreien Mittwoch haben wir genutz, um einmal  gemütlich einkaufen zu gehen. Nicht etwa Klamotten oder so sondern Lebesmittel. Der Supermarkt ist umgezogen. Jetzt ist er größer und schöner und man bekommt einen Parkplatz. Dafür ist er nicht mehr zu Fuß zu erreichen, aber mit dem Rad geht es noch. 

5. Danach habe ich mich endlich an die neue Schultasche für meine Tochter gesetzt. Den Stoff hatten wir schon seit dem Stoffmarkt zu Hause, aber noch keine Vorstellung davon, wie die Tasche aussehen sollte. Nachdem die alte Schultasche nun unweigerlich immer mehr auseinander fällt, hat sich Cia einfach meine Summerbag geschnappt. Und genau die sollte es werden .... natürlich modifiziert und auf ihre Bedürfnisse angepasst.  Ich freu mich, dass ich dann meine große Tasche wieder zurück haben kann *freu*

verlinkt mit: H54F, Freutag, Frl. Ordnung, .... 
9 Kommentare
  1. Oh die Tasche wird sicher wundervoll. Mir geht es wie dir. Ich konnte mich nicht einmal aufraffen etwas zu posten. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wurde mir sozusagen von der Nähmaschine weggerissen - so begeistert war meine Tochter

      Löschen
  2. Hi! Nice embroidery designs goods. The last photo is very interesting for me. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was für ein krasser Stoff. Die Tasche wird umwerfend. Wo entdeckst du solche Schätze immer? Du hast da wirklich ein glückliches Händchen :D Und dann mal etwas mit Ruhe machen und wenn es nur einkaufen ist. Das hat wirklich immer etwas für sich. Nicht husch husch.

    Ja, Viktoria hatte da schon eine feine Idee. Man reißt sich echt zusammen und sucht regelrecht nach dem kleinen Glück und es ist bestimmt da, selbst wenn man es nicht gleich gesehen hat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Stoff hat Cia auf dem Stoffmarkt entdeckt. ich hätte ihn auch nicht gesehen.
      Ich bin auch wirklich froh, dass Viktoria diese Idee hatte. Da geh ich gleich ganz anders ins Wochenende.

      Löschen
  4. Die Tasche wirde der Knüller, deine ist ja auch schon toll. Die Appli für deine nächste Projekttasche superklasse. Das Geschenk von Gaby allerliebst. Ansonsten, danke, dass ich andoggen durfte war klasse mit euch in Würzburg.
    Ich wünsch dir was, das alles wieder gut wird,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff für die Tasche finde ich großartig. Die Applikationen sind auch der Hammer. Ich wünsche das es dir bald wieder besser geht, ich kann es dir im Moment sehr gut nachempfinden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra. Es geht sicherlich bald wieder berg auf.

      Löschen
  6. Liebe Gusta,

    so Wochen gibt es. Mir helfen die H54F dann auch immer mal einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen ;0). Richtig toll ist ja alleine schon andere Bloggerinnen zu treffen. Das ist immer wieder faszinierend, wie schnell man ins Quatschen kommt. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .