Sonntag, 15. November 2015

Handmade Messe Würzburg 2015 - Vorgeschmack

Gestern war ich auf der Handmade Messe in Würzburg und habe dort Chrissi, Petra und Gaby getroffen. 
Das ist wirklich wundervoll die Menschen hinter den Blogs in Farbe und Echt kennen zu lernen.

Hier nur ein ganz kleiner Vorgeschmack auf den Bericht, der nächste Woche folgt.

Die Bilder hab ich schon gesichtet - jetzt muss ich nur noch Text dazu basteln ;)

Wir haben uns wirklich stark zurück gehalten mit unseren Einkäufen:

Dann bis nächste Woche! 
3 Kommentare
  1. Ah, schlau von oben das Bild zu machen. Ja. Man kann sich einfach nicht zurückhalten. Ging mir auch so.
    Bin schon gespannt,
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui toll. Ich fahre am Wochenende auf die Creativa Stuttgart und freu mich schon wie Bolle! Gibt's was Neues? Ich hoffe schon. Ein paar Sachen hab ich mir schon vorgenommen. Super ist das immer gell.
    GLG VON ELKE

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt findest du auf der Kreativ in Stuttgart etwas neues. diese messe war eher klein aber fein.
    eigentlich hatte ich vor dort auch hin zu fahren, aber es klappt diesmal nicht. ich bin dann sehr wahrscheinlich im frühling dort.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .