Mittwoch, 25. November 2015

Herbstliches

ein Post mit viel Natur (für Jutta und den Naturdonnerstag) und ohne Worte. An diesem erst schönen dann nebligen Morgen hatte ich leider nur das Handy dabei.  Die Aufnahmen sind von letzter Woche bevor der Schnee fiel.












verlinkt mit: wordless, our world tuesday, watw, mmi, trough my lens, ....
14 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    es sind aber schöne Fotos geworden. Vor allem hast du die Spinnweben ganz toll getroffen. Diese zarten Gespinnste, oftmals noch mit zig Tautropfen, die dann so schön glitzern.
    Nebelbilder sind auch schön. Es kann nicht immer eben die Sonne scheinen ... gell ...

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - und bei sonnenschein fallen die spinnweben gar nicht auf :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Atmosphäre! Im Grunde sind diese spontanen Handybilder wriklcih schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben die Spinnweben besonders fasziniert, das sind großartige Werke von kleinen Tieren, einfach herrlich zum ansehen.
    Danke für dein Teilnahme
    und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,
    man kann auf den Fotos gut erkennen, das es ein schöner, herbstlich-romantischer Morgen war!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Those spider webs look huge! I wonder how long it took a tiny spider to build such an intricate structure?
    Thank you for sharing these wonderful shots at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/chicago.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    gerade in den beiden letzten Bildern hast Du den ganzen Zaber des Herbstes eingefangen, Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Novemberstimmung, gelungene Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das war noch richtig Herbst. Jetzt hat schon fast der Winter Einzug gehalten, jedenfalls in einigen Gegenden. Tolle Spinnweben!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Spinnweben im November sind sowas von schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schöne Spinnweben und das nur mit dem Handy.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde jetzt am liebsten meine Jacke und meine Stiefel anziehen und in den Wald gehen. Herrliche Momente hast Du festgehalten, auch die Spinnennetze, die einen immer wieder faszinieren, oder?!
    Nun freuen wir uns auf den Schnee....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie sehr fotogen, allerdings habe ich nicht immer meine Kamera dabei, wenn man die Netze gut sehen kann. Leider.

      Löschen
  12. Such a great sky and fun spiderweb shots!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .