Mittwoch, 2. Dezember 2015

BIDW: Adventskranz

Ich reiche heute meinen Adventskranz bei Lotta nach

Wir haben uns dazu entschieden den grünen zu nehmen.
 Bis zum nächsten Wochenende werde ich noch halter für die Kerzen dranbasteln. Gestern war es mit einer großen Kerze auch recht schön.

Kommt gut durch die Vorweihnachtszeit.
6 Kommentare
  1. Gute Wahl, so schön klassisch.
    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    oh, der ist schön. Passend zum frischen Elternsein marschieren wir dann heute mal los wegen Weihnachtsdeko und -kranz :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    schön sieht er aus, der grüne Adventskranz. So richtig natürlich und hübsch dezent dekoriert.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist sehr schön geworden, der Weihnachtsmann mit der Laterne passt perfekt :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    grün finde auch total schön! Euer Adventskranz ist überhaupt schön und so voller Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .