Samstag, 5. Dezember 2015

Marode Schönheiten in Venedig

Zur Straße sind die Bauten in Venedig oft schon hergerichtet, aber zum Kanal hin sieht man ihnen das Alter an.












geteilt bei Jutta, wordless, .... 
7 Kommentare
  1. Ja, Venedig ist ein Eldorado für Marode Schönheiten !
    Du hast wieder einige davon heraus gepickt und dafür lieben Dank.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
    ♥liche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich erlebe gerade unsere Reise ein zweites Mal.....Dort reiht sich wirklich "Schönheit" an "Schönheit".....Danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. What lovely sights you saw! I find this city quite amazing.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du nimmst uns mit nach Venedig...wie schön....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Mich würdest du ja nicht auf so ein Boot bzw. Gondel kriegen umso schöner, dass ich es dennoch zu sehen kriege. Tolle Bilder, danke fürs Entführen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So romantic - lovely photos. I'd love to visit there!
    Thanks for sharing these shots at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/smithsonian-art-museum-west.html

    AntwortenLöschen
  7. Love your canal shots! Especially with the view of the gondola.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .