Donnerstag, 17. Dezember 2015

Töpferladen am Heilig Geist Spital

Ich liebe diesen Laden am Heilig Geist Spital. Hier gibt es zwar auch die typischen Touri-Sachen, aber auch ganz wundervolle Unikate. Eine Vase ist schon mein eigen und auch ein getöpferter Adventskranz/Gesteck/Schale (siehe unten) 


Bei der Auslage im Schaufenster kann man einfach nicht anders.... oder besser gesagt - ich kann nicht anders.
Ich musste mich natürlich auch drinnen umsehen und so habe ich etwas kleines für den Garten gefunden.




Die Tochter hat sich noch eine Eule ausgesucht. Die sind einfach zuuuu putzig.

Als nächstes kommt dann so ein Schmetterling oder das Seepferdchen ans Haus. Irgendwie mag ich diese Sachen :)

Ach so... das ist die Vase und die Schale:









verlinkt bei: Wordless, our world tuesday, WATW, Weekend reflection, ....

6 Kommentare
  1. Heavenly! Merry Christmas or Froh Weinachten!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely shop, I see many pretty things I like. The little bird is cute and I love the owl. May your Christmas be filled with peace, love and joy. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  3. Such wonderful holiday photos! Lovely!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/beautiful-saint-maarten.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Laden!! Da könnte ich auch nicht dran vorbeigehen.
    ...und so schöne Sachen, die du dir gekönnt hast. Den Vogel finde ich total putzig. Da hat man schon Farbe im Beet, wenn es noch gar nicht Frühling ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gibt es so viele schöne sachen .... mal sehen wo der vogel hinkommt. ich hab noch keinen bestimmten platz.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .