Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Diesmal gibt es nur ein paar schöne Foto-Experimente mit dem Weihnachtsbaum :)




Das Wohnzimmer in einer Kugel :)




 geteilt mit: wordless, our world tuesday, WATW, Weekend reflections, Lotta, through my lens,  ....


10 Kommentare
  1. ...und nicht nur das Wohnzimmer, Du bist auch in der Kugel zu sehen :-)

    Wie schön Du die Lichtstimmungen eingefangen hast! Ganz tolle Fotos, gefallen mir total gut!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hello, pretty tree and I love the ornaments. Lovely images. Happy Tuesday, enjoy your new week! I wish you all the best in 2016, Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönnnnnn....
    Ich sach dir ;-)
    Nächtes Jahr steht hier auch mal wieder ein Baum....
    Hab einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gusta,
    das ist wirklich Pracht, Glanz und Glorie. Ein wunderschöner Baum und die lustigen Gesellen darunter sind auch allerliebst.
    Du kannst das Bokeh auch mit einem Teleobjektiv probieren. Meist gelingt es am Besten, wenn Du ein Objekt im Vordergrund fokussierst, denn dann wird der Hintergrund mit den Lichtern automatisch unscharf. Ist mir erst heute eingefallen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. I like your tree with its golden decorations. I wish you a happy and healthy 2016.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gusta,
    einen wunderschönen Baum habt ihr.Die Bilder sind alle sehr schön und die Deko ebenfalls.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein cooles Foto! Ich brauche ein wenig länger um mich richtig mit meiner Kamera zu beschäftigen! Will erst ein Kurs machen, weil ich autodidaktisch nicht lernen kann... ich freu mich schon auf solche Experimente!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shots!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/little-painted-desert.html

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos of the Christmas balls! I love the owl.
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein hübsches Bäumchen. Der von Viktoria sieht tatsächlich ähnlich schlicht aus. Unser ist wieder sehr voll, sehr leuchtend und voller gold und rot :D Ach. Weihnachten muss es einfach viel sein *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .