Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtsanhänger

Diese Anhänger sind schon reichlich abgehangen. Sie haben ein Kleinkind und mehrere Katzen überlebt. Ich bin so froh, dass ich sie aus Windradfolie und Windowcolor gemacht habe. 
Heute dienen sie als Deko im Flur und in der Küche, um ein klein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Wie ich die Tropfen gebastelt habe zeige ich euch nächste Woche Donnerstag :)


verlinkt mit: Weihnachtszauber, Lotta, Meertje, Crealopee, art.of.66, .....
1 Kommentar
  1. Oh wie schön, der keltisch angehauchte Tannenbaum hat es mir besonders angetan.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .