Montag, 18. Januar 2016

Blogger-Nettie

Kennt ihr den Blogger-Nettie schon?
Das ist eine kleine Nettigkeit für einen Leser eures Blogs.
Frau jeder-kann-nähen hat mir eine kleine Überraschung gemacht:



Ich durfte am Wochenende soo viele schöne Nettigkeiten auspacken, dass meine Lieben meinten, es wäre bereits ein Geburtstagsgeschenk. Aber sooo lange hätte ich mit auspacken gar nicht warten können *lach*

Der Blogger-Nettie ist dazu da, einem Leser eures Blogs eine Freude zu bereiten. Ihr werkelt etwas schönes und verschickt es sammt Bloggernetti-Plakette. Die Empfängerin berichtet darüber und gibt den Netti dann an eine Leserin ihres Blogs weiter. Das ist wie Ketten-Wichteln *lach*. 


Es gab Nervennahrung (kann ich gut gebrauchen) mit Himbeer und Blaubeeren - wie lecker! Sie hat sogar daran gedacht, dass ich keine Nüsse vertrage 
Und richtig duftige Seife... hmmm... ein Gedicht!
Dazu noch ein richtig tolles blog-freundliches Notizbüchlein, damit ich meine Ideen unterwegs gleich notieren kann. Genial.
Die Hauptsache war allerdings das Selbstgemachte in Form eines Haarbandes (genau meine Farbe übrigens *g*  ) ....
und einer genialen Shopping-Tasche  - sogar mit upcycling-Innen- und Außenleben


So ausgestattet geh ich jetzt gerne einkaufen oder beherberge mal ein größeres Strickprojekt darin. 
Das Wachstuch finde ich mega-schön. Ich liebe doch Blumen. 

Liebe Frau jeder-kann-nähen , du hast genau meinen Geschmack getroffen und so schwer ist es gar nicht, denn ich bin auch überhaupt nicht perfekt im Nähen. Das wirst du schon noch sehen *lach* 

Ich bin echt überwältigt von so viel Nettigkeit.

Nun will und muss ich den Bloggernettie weiter reichen. Ins Leben gerufen hat ihn elinaeinhorn.
Alles was ihr machen müsst ist hier Kommentieren, ob ihr ihn wollt. Dann bereite ich euch eine Überraschung. Einzige Bedingung: ihr sucht einen Leser eures Blogs aus und gebt den Bloggernetti samt Handgewerkeltes weiter. Es tut gar nicht weh! *lach*

Na wer schreit als erstes HIER *lach*
8 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    was für eine tolle Idee. :) Ich bin in letzter Zeit auch viel am Tauschbloggen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal ganz zauberhaft und süß.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, zu spät dran. Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich schön, dass es nun weiter geht. Das mit dem Kommentieren, ob man den Nettie überhaupt möchte, ist eine gute Idee. Bin mal gespannt, an wen er weitergeht (Annette: ich habe das nicht so verstanden, dass ihn automatisch der erste Kommentar bekommen - wäre ja langweilig;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreie jetzt mal mit absicht nicht hier, denn ich habe schon so viel schönes von dir bekommen, da soll sich auch mal jemand anders freuen dürfen. Aber trotzdem muss ich dir doch verraten, dass du wirklich schöne Sachen bekommen hast und alles nach so viel Liebe aussieht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    so viele wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir,
    sage danke für Deine guten Besserungswünsche ;-)))
    und schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da bin ich aber erleichtert, dass ich es gut getroffen habe. War doch ein bisschen nervös, ob es passt. Die Tasche lässt sich auch wieder glatt bügeln, wenn sich die Falten nicht wieder geben.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee :)
    und dein Nettie Geschenk ist wirklich toll :)
    Blöd das das Porto nach und von Ö so teuer ist :s
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .