Mittwoch, 13. Januar 2016

Cam Underfoot #2: Hund

Neulich beim täglichen Spaziergang mit Hund:

Hab ich mal das Handy ganz unten gehalten... 
ist schwer einen herumlaufenden Hund dabei zu fotografieren :)
 Meine Finger wurden langsam kalt, aber die Fotos wurden immer besser



Zu letzt noch ein kleines Experiment mit dem Waldboden *lach*

verlinkt bei Siglinde vom Ideentopf und ihrem Projekt: Cam Underfoot 

und: wordless, our world tuesday, WATW, ...
16 Kommentare
  1. Schön geworden und der Hund ist ein gutes Model.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto-Aktion war ja mit Gymnastik verbunden.....Das ist das Schöne am fotografieren, Bewegung, Spaß und frische Luft, was will man mehr!?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ, sind deine Fotos!
    Wauzi macht sich gut in der Perspektive ;-D
    Muss ja nicht alles so Ernst sein (siehe letztes Foto).
    Find ich gut!
    Dir noch einen schönen Tag wünsche,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - ein bisschen spaß muss auch mal sein (vor allem, wenn der hund schon so ernst schaut) *lach*

      Löschen
  4. Klasse der Wauzi, tolle Aufnahmen, ich bin auch mit Hund dabei ;-)
    Siehe mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Hund uns den Pöppes entgegenstreckt, das vorletzte Bild gefällt mir so gut, mit den Blättern im Vordergrund kann man gut erkennen, dass die Kamera (das Handy) wirklich ganz bodennah war. liebe Grüße aus der casa lilou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    gut gelungen, Dein CU-Experiment!
    Das vorletzte Bild ist für mich das Beste!
    Herzliche Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Model und deine Ausdauer hat sich gelohnt!
    Schön geworden, deine Fotos!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. das sind sehr schöne Perspektiven, da wird dein Hund aber blöd geschaut haben :-)

    Du hast einen so schön gemischten Blog, wie ich es selbst auch handhabe, so von jedem etwas, das ich gleich mal da geblieben bin.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der guckt immer blöd, wenn ich eine kamera in der hand hab. dabei ist er doch modell. ha.... vielleicht hat er schon starallüren *lach*.

      Löschen
  9. Dein Hund ist total süss.
    Danke für deinen Kommentar und die Einladung zum
    Verlinken :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Well done!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/shells-on-shells.html

    AntwortenLöschen
  11. Schöne CU´s. Das Vorletzte find ich am besten getroffen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das Vorletzte ist es dann!
    Ameisenperpektive...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Aufnahmen, das vorletzte ist mein Favorit. Schön, dass du auch wieder dabei bist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Finde diese Perspektive sehr interessant, deine Bilder sind toll. Dein Motiv eh.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .