Mittwoch, 27. Januar 2016

Cam Underfoot #4: Gras

Fast auf Bodenhöhe fotografieren - eine sehr interessante Möglichkeit die Perspektive zu wechseln :)

Heute mit dem Thema: Ungemähte Wiese vor der Haustür - Bilder aus dem Archiv vom letzten Sommer :)



Dafür habe ich mich extra für euch ganz flach auf den Boden gelegt und versucht die Grashalme so groß wie möglich erscheinen zu lassen. 



Alle Fotos könnt ihr euch HIER ansehen.

verlinkt bei CamUnderfoot
17 Kommentare
  1. Die sind aber noch aus dem Sommer, gell?
    Oder blüht es bei dir schon?
    Schöne Bilder
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind noch aus dem Sommer. Bei uns taut der Schnee und der Boden ist noch gefrohren - eine richtige Matsch-Suppen-Pampe überall. da mag man sich gar nicht auf Bodenhöhe begeben.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    schön sind Deine CU, mitten von der Sommerwiese!
    Ich zeige heute auch Gras, aber von jetzt!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit der Schärfe und Unschärfe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Solche Wiesen mag ich zu gerne; und die Perspektive macht grad den Eindruck als liegt man mittendrin... Herrlich! Und wie ich mich jetzt auf den Sommer freue...

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Hach Sommer...toll. Ein tolles Bild ist das! Man riecht fast das Gras.
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Eine ungemähte Wiese ist aus dieser Perspektive wunderschön...ich hoffe beim Rasenmähen immer, dass sich die Insekten rechtzeitig verkrümeln.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das so sehe, freue ich mich auch schon ein wenig auf den kommenden Sommer.... Hach.............
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sauerei, ich habe im Sommer noch nichts mit dem Bauch gemacht,
    außer tanzen :-))) grrrr. Aber schön sind sie geworden, deine Bilder.

    Warte im Sommer robbe ich mit meinem Enkel durch die Felder.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machst du... und ich freue mich schon auf die bilder

      Löschen
  9. Oh wie schön! Da kommt Freude auf. So ein paar sommerliche Motive tun immer gut.
    LG - Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig sommerlich aus ... auf der Wiese liegen und träumen ... super!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Solche Aufnahmen liebe ich sehr.
    Man meint, das Gras kitzelt einem in der Nase, herrlich !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bald können wir wieder so schöne Grasfotos machen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. bei deinen Sommer CU Gras Bilder sehne ich mich nach frischem Grün, Sommer und Wärme. Sehr schön deine Aufnahmen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt kann ich mit vorstellen, wie sich eine Katze fühlt und was sie so sieht aus ihrer Position.....Etwas mehr Höhe gefällt mir besser.
    Danke, für den anderen Blickwinkel!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. Schön wie du die Wiese aus der Sicht einer Ameise zeigst, ist doch immer wieder interessant!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .