Montag, 25. Januar 2016

Diviana KAL

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich eine Schwäche für Anetts Designs. Sie entwirft wunderbare Strickstücke, zeigt sie uns schmackhaft aufbereitet mit wundervollen Garnen auf Fadenstille und dann ruft sie zum gemeinsamen Stricken auf. 
So auch dieses Mal mit ihrem Pulli Diviana
Ich finde die Zöpfe sooo schön. Tja.... da kann ich mal wieder nicht wiederstehen und musste Wolle ordern.

Diesmal in ganz unbunt - in grau. Das ist sehr untypisch für mich, aber ich habe soooo viele bunte farbige Sachen im Schrank, da brauche ich einfach mal ein neutrales Teil ;D


Ich werde euch also die nächsten Wochen auf dem laufenden Halten, denn wenn ich nur sporadisch darüber berichte (wie bei meinem letzten Pulli Rose)
dann dauert es wieder Monate bis der Pulli fertig ist. Deshalb gibt es wieder einen mehr oder weniger täglichen Zwischenstand wie beim Rosina KAL in lila oder eisblau




2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    Du hast recht. Die Designs von Annett sind immer ausgesprochen stilvoll und elegant. Kein Wunder, dass Du auf Fadenstille so gerne luschern gehst :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. These sweaters are really pretty. Yes, sometimes, you need something a little less colorful now and then.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .